Hiiilfe!!! Mein iMac G5 17" startet nicht mehr

L

lridy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir vor ca. einem 3/4 Jahr einen iMac G5 17" bei mactrade gekauft.
Seit einer Woche rührt sich bei diesem Ding fast nichts mehr!
Wenn ich ihn einschalte kommt der Startgong nicht mehr, Festplatte läuft an (hab auch schon eine andere propiert...an dem liegts nicht), LED vorne leuchtet und nach ca. 2 min. fahren die Lüfter auf Vollast als möchter er mir davonfliegen.
Kann weder eine Cd einlegen noch reagiert er mir auf die Tastatur und Maus. Hatte zuvor einen 1GB Ramriegel nachgerüstet, ist aber mitlerweile wieder draußen. Die Resets am Board habe ich auch schon durchgeführt.
Ich bin echt am verzweifeln und für jede Hilfe dankbar!

lg lridy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten