Hiiilfe!!! Mein iMac G5 17" startet nicht mehr

  1. lridy

    lridy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vor ca. einem 3/4 Jahr einen iMac G5 17" bei mactrade gekauft.
    Seit einer Woche rührt sich bei diesem Ding fast nichts mehr!
    Wenn ich ihn einschalte kommt der Startgong nicht mehr, Festplatte läuft an (hab auch schon eine andere propiert...an dem liegts nicht), LED vorne leuchtet und nach ca. 2 min. fahren die Lüfter auf Vollast als möchter er mir davonfliegen.
    Kann weder eine Cd einlegen noch reagiert er mir auf die Tastatur und Maus. Hatte zuvor einen 1GB Ramriegel nachgerüstet, ist aber mitlerweile wieder draußen. Die Resets am Board habe ich auch schon durchgeführt.
    Ich bin echt am verzweifeln und für jede Hilfe dankbar!

    lg lridy
     
    lridy, 12.10.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hiiilfe Mein iMac
  1. kun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    416
    rembremerdinger
    28.06.2017
  2. manile
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    591
    manile
    05.05.2017
  3. dayrider
    Antworten:
    88
    Aufrufe:
    1.549
  4. 7eys
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    890
    klonkrieger
    05.06.2010
  5. MikeWhite
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
    MikeWhite
    02.03.2010