HIIIILLFEEEE !!! GaNZE Itunes MUSIK UND FILME GELÖSCHT !!! HILLFEEE !

hallo auch,

wäre es nicht einfacher die Daten einfach vom iPod wieder auf den Rechner zu ziehen?
Programme dafür gibt es ja genug.

der housemeschter
 
Ich glaube die wenigsten Leute haben ihre komplette Musiksammlung auf ihrem iPod dabei :)
 
Mit dem Programm FileSalvage kannst du das sehr einfach
und sehr komfortabel wieder holen. Ging bei mir ohne Probleme.
 
ich hab ja ein ipod aber da sind net die filme (7) für ca 50 € drauf :( wie heißt den dass prograam ??
 
Wenn Du die Filme im iTMS gekauft hast, frag doch mal höflich an, ob Du sie Dir nicht noch einmal runter laden darfst. Zumindest bei Musik habe ich das schon von Leuten gehört.
 
File Salvage von Subrasoft
Data Rescue von Prosoft
Disc Warrior von Alsoft
 
und wie heißen denn die programme mit dem ipod sync ???
 
Tja, Musik ist halt ein kostbares gut und wohl dem, der sie nicht nur auf dem Computer sichert, sondern als CD oder LP im Schrank stehen hat. Ich habe noch nie MP3s gekauft, sondern immer nur real existierende CDs. So habe ich mir im Laufe der Jahre eine schöne CD Sammlung aufgebaut.

Außerdem weißt Du auch noch was Qualität heißt. Davon haben doch die Fanboys hier keine Ahnung...

Außerdem ist dieses ganze Files wiederherstellen gut uns schön, aber tausende von 000001.mp3 (so ist das halt meistens nach Löschen über System...)durchforsten und neu zu taggen. Da braucht man mehr als ein Fläschen Schnaps im Haus (man0I0). Vor allem gute Nerven und viel viel Freizeit. Bei mir hat es mal teilweise geklappt, alle diese nicht zugeordneten Files wieder in iTunes reinzuziehen, ca. 60-70 % wurden erkannt; zumindest Titel oder Interpret....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik! Ich habe mal unter Windows aus Versehen eine beachtliche Menge an Bildern gelöscht und danach sogar die Platte formatiert
Das ist auch eine der simpleren Möglichkeiten. Formatieren ändert nur den Kopf der Platte und schreibt nichts in die Datenbereiche. Falls du den Papierkorb noch nicht gelöscht hattest, geht das natürlich einfach.
Aber wenn mal weitergearbeitet wurde und freigegebener Speicherplatz überschrieben wurde, sieht es meistens ziemlich hoffnungslos aus, wenn man nicht gerade Datenrettungsspezialisten ein paar tausend Euro zuschiebt.
 
Ich glaube nicht, dass er nach Feststellung des Problems noch groß weitergearbeitet hat, darum auch meine Aussage, dass er erstmal keine Panik haben soll.
 
Außerdem weißt Du auch noch was Qualität heißt. Davon haben doch die Fanboys hier keine Ahnung...

Ich habe einige Meter Vinyl im Schrank stehen. Lass dir gesagt sein: Zum Umziehen ist das der Horror und eine Datei mit hoher Bitrate ist ohne entsprechende Anlage (die die meisten nicht haben werden) und ein geschultes Gehör (was auch fast niemand hat) nicht vom Original zu unterscheiden. Bei den LPs/CDs geht's mir nur ums Handling, darum, das Cover in der Hand zu haben während ich die Platte höre, klanglich macht's für mich von CD zu MP3 keinen Unterschied und von LP zu MP3 vermutlich nur einen gefühlten, und das geb' ich offen zu.

Zum Thema: Ich hab mal fast alles mit Data Rescue II wiederherstellen können.
 
ich hab ja ein ipod aber da sind net die filme (7) für ca 50 € drauf :( wie heißt den dass prograam ??

zB. Senuti.
Immerhin hast du dann deine Musik wieder auf dem Mac - das ist doch schon was, oder?
 
Ich habe einige Meter Vinyl im Schrank stehen. Lass dir gesagt sein: Zum Umziehen ist das der Horror und eine Datei mit hoher Bitrate ist ohne entsprechende Anlage (die die meisten nicht haben werden) und ein geschultes Gehör (was auch fast niemand hat) nicht vom Original zu unterscheiden. Bei den LPs/CDs geht's mir nur ums Handling, darum, das Cover in der Hand zu haben während ich die Platte höre, klanglich macht's für mich von CD zu MP3 keinen Unterschied und von LP zu MP3 vermutlich nur einen gefühlten, und das geb' ich offen zu.

Zum Thema: Ich hab mal fast alles mit Data Rescue II wiederherstellen können.

Wenn Du Deine Vinyl nicht mehr brauchst, ich erspare Dir gerne den nächsten Umzugsärger damit und schicke Dir dafür MP3; und ich höre auf meiner Anlage den Unterschied zwischen 384/MP3 und wav......(der Fledermaus-Ohr-Mann)
 
Zum Glück gehts hier um Audiophilie und nicht um Datenrettung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfrieda und intreaux
Zum Glück gehts hier um Audiophilie und nicht um Datenrettung...

Hey, hey, hatte auch was über Datenrettung gepostet (ist immer gut, wenn man mehr als 1 Seite lesen kann)....Hast aber Recht, bin dann gefährlich abgeglitten! By the way, DAta Recovery 3.XXX (Deep Scan) führte zu den von mir vorher geposteten Files.
 
Hatte mal das gleiche (und dazu noch Photos aus iPhoto) und habe mit Data Rescue stundenlang "gerettet" was noch zu retten war. Es war zu 90% nur Müll. Die mp3s waren fehlerhaft und hießen dann auch noch datei007.mp oder so.
Also sieh es als Chance für einen Neuaufbau. Ich mache jetzt regelmäßig backups.
 
ich höre auf meiner Anlage den Unterschied zwischen 384/MP3 und wav......(der Fledermaus-Ohr-Mann)
Wieder was gelernt. Ich dachte immer, mp3 ginge nur bis 320 kbps.

Hast du dir wegen der Fledermaus-Ohren mal überlegt, einen plastischen Chirurgen aufzusuchen? Oder haben sich deine Freunde an den Anblick gewöhnt?
 
Zurück
Oben Unten