HIIIILFE!!!! Mac erkennt meine externe HD nicht mehr!!:(

  1. Indigoblues

    Indigoblues Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin total verzweifelt....meine HD hat den Geist aufgegeben:(:( Wenn ich sie am Mac anschliesse, kommt nur ein komisches sich wiederholendes Kratzgeräusch:( Wenn ich sie jedoch am PC anschliesse kann er sie lesen, jedoch sind die Daten ja Mac formatiert darum kann der PC sie nicht lesen....DATA RECOVERY kostet Privat ca. 300-400 Euro in der Schweiz...doppelt so viel wie die HD gekostet hat. Bei Ontrack Datenrettung sogar 1900 Euro:S So viele kostbare Daten mit einem unvorstelleren Wert für mich...meine Digitale Welt ist zusammengebrochen...:(:( Kann mir jemand einen Hoffnungsschimmer geben?? Ich wäre euch unendlich dankbar für Tips......Herzlichen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz.

    Indigoblues
     
    Indigoblues, 31.08.2006
    #1
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    1.) Es gibt für Windows mE ein kostenpflichtiges Tool, das es erlaubt auf HFS zuzugreifen. Such mal im Forum danach, ich hab grad keine Ahnung wie es heißt. Das ist aber 100% billiger als 300-400€

    2.) Du hattest ursprgl. im FAQ Forum gepostet, da kann man (a) nicht antworten, (b) ist das Forum für Tipps gedacht, nicht für anfragen. das kann man auch in den Bestimmungen nachlesen...

    Was mich aber wundert ist, dass Win die HD anzeigt OSX aber nicht :(
     
    The Grinch, 31.08.2006
    #2
  3. Indigoblues

    Indigoblues Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Herzlichen Dank für die Tipps. Ich werde danach suchen;)

    Freundliche Grüsse

    Claudio
     
    Indigoblues, 31.08.2006
    #3
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Das kommerzielle Utility Macdrive integriert Partitionen und CDs mit dem Mac-Dateisystem HFS+ in den Windows Explorer und kennzeichnet sie mit einem kleinen roten Apfel im Laufwerkssymbol.
     
    Rick42, 31.08.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HIIIILFE Mac erkennt
  1. little_pixel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    356
    CubeiBook
    26.06.2017
  2. Navajato
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    96
    MPMutsch
    15.06.2017
  3. Echvel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210
    Echvel
    09.06.2017
  4. lan3661
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    129
    lan3661
    10.05.2017
  5. wonder
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.338
    wonder
    27.01.2005