HIIIILFE!!!! Mac erkennt meine externe HD nicht mehr!!:(

Indigoblues

Indigoblues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich bin total verzweifelt....meine HD hat den Geist aufgegeben:(:( Wenn ich sie am Mac anschliesse, kommt nur ein komisches sich wiederholendes Kratzgeräusch:( Wenn ich sie jedoch am PC anschliesse kann er sie lesen, jedoch sind die Daten ja Mac formatiert darum kann der PC sie nicht lesen....DATA RECOVERY kostet Privat ca. 300-400 Euro in der Schweiz...doppelt so viel wie die HD gekostet hat. Bei Ontrack Datenrettung sogar 1900 Euro:S So viele kostbare Daten mit einem unvorstelleren Wert für mich...meine Digitale Welt ist zusammengebrochen...:(:( Kann mir jemand einen Hoffnungsschimmer geben?? Ich wäre euch unendlich dankbar für Tips......Herzlichen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz.

Indigoblues
 
1.) Es gibt für Windows mE ein kostenpflichtiges Tool, das es erlaubt auf HFS zuzugreifen. Such mal im Forum danach, ich hab grad keine Ahnung wie es heißt. Das ist aber 100% billiger als 300-400€

2.) Du hattest ursprgl. im FAQ Forum gepostet, da kann man (a) nicht antworten, (b) ist das Forum für Tipps gedacht, nicht für anfragen. das kann man auch in den Bestimmungen nachlesen...

Was mich aber wundert ist, dass Win die HD anzeigt OSX aber nicht :(
 
Danke

Herzlichen Dank für die Tipps. Ich werde danach suchen;)

Freundliche Grüsse

Claudio
 
Das kommerzielle Utility Macdrive integriert Partitionen und CDs mit dem Mac-Dateisystem HFS+ in den Windows Explorer und kennzeichnet sie mit einem kleinen roten Apfel im Laufwerkssymbol.
 
Zurück
Oben Unten