Highlights in XChat

M

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
moin Community,

wie kann ich bei XChat Highlights einstelen. Ich finde da irgendwie nichts...
ich möchte wenn einer ein bestimmtes Wort (z.B. !PVG) schreibt aufmerksam mit nem Sound gemacht werden.

habe XChat 0.14.

gruß, Frank
 
meinst Du iChat? oder stehe ich da jetzt aufm Schlauch?
 
Ich denke, es ist dies gemeint. :cool:
 
ok :) dazu kann ich leider nichts sagen!
 
XChat meine ich.... ist ein IRC Client...
hat hier keiner eine Lösung?

gruß, Frank
 
dieses Problem ist bei mir immer noch aktuell!!!
weiß keiner hier wie das geht?

gruß, el

P.S. XChat Version 0.15 läuft bei mir...
 
Geh in die Prefereces und dort unter Chatting -> General. Da ist ein Feld "Extra words to highlight on". Da kannst Du alles eingeben, was Du möchtest.
 
ahh, OK... das hat mir schonmal geholfen :)

jetzt ist nur die frage wie ich das dort eintragen muß und wie erreiche ich es, dass ein Biepton erklingt?

habe jetzt mal folgende eingabe probiert "PVG" und "!PVG" bei beiden passiert aber nichts :(

kannst du mir bei diesem letzten Problem auch noch helfen?

gruß, el
 
Zurück
Oben Unten