Highfield Festival 2007- Wer kommt denn nun hin?

David Brent

David Brent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
24
Freunde der gepflegten Festival- Stimmung,

mittlerweile hat sich das Lineup des Highfield Festivals ja wiedermal ganz gut entwickelt.

Für alle weniger gut informierten: Bisher sind dabei:

... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD | ALBERT HAMMOND JR. | BILLY TALENT | BRAND NEW | CHRIS CORNELL | EAGLES OF DEATH METAL | ENTER SHIKARI | FALL OUT BOY | FUNERAL FOR A FRIEND | HELLOGOODBYE | INTERPOL | JIMMY EAT WORLD | KAISER CHIEFS | KLAXONS | MIA | MILLENCOLIN | MONEYBROTHER | SILVERCHAIR | SILVERSUN PICKUPS | SPARTA | TEGAN & SARA | THE ENEMY | THE SOUNDS | THE USED | TOCOTRONIC |

EDIT: Es werden immer mehr, schaut einfach auf die Website

Anmerkung: Die Hervorhebungen spiegeln nicht unbedingt meinen Musikgeschmack wieder, sondern evtl Highlights für den ein oder anderen ;) Musste ich gesagt haben ^^

Eventuell könnte man sich, sofern wieder einige aus dem Forum dabei sind und Lust darauf haben, ja mal in gepflegter Runde treffen oder sowas.

Wäre sicher mal lustig^^ Wer hat interesse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztes Jahr hat es mir sehr gut gefallen, waren auch deutlich mehr Bands meines Geschmacks mit dabei. Ich denke ich bleib dieses Jahr leider zuhause :(
 
Da bin ich dabei, wie die letzten 4 Jahre auch schon! Ein herrliches und noch überschaubares Festival mit kurzen Wegen und wo man sich nicht ständig zwischen 3 Bühnen entscheiden muss.
Hier belibt auch die Zeit für ein gepflegtes Bier am Zelt.

Highfield rockt!
 
Da bin ich dabei, wie die letzten 4 Jahre auch schon! Ein herrliches und noch überschaubares Festival mit kurzen Wegen und wo man sich nicht ständig zwischen 3 Bühnen entscheiden muss.
Hier belibt auch die Zeit für ein gepflegtes Bier am Zelt.

Highfield rockt!

Mit den richtigen Leuten auf jeden Fall! Schon sehr nett da...
 
Ich war 2004 da und fand es auch sehr gut. Schön überschaubar, man läuft sich nicht die Füße blutig bei dem Versuch eine Bühne zu erreichen und man findet auch sein Zelt wieder.

Bei der ein oder anderen Band dieses Jahr könnt ich fast schwach werden - würd ich das Geld haben und wären mit das nicht zu viele Menschen (;) Menschenmassen sollte man auf einem Festival ertragen können)

Aber allen die hingehen: Viel Spaß und grüßt mir den Jimmy und den Billy
 
Da bin ich dabei, wie die letzten 4 Jahre auch schon! Ein herrliches und noch überschaubares Festival mit kurzen Wegen und wo man sich nicht ständig zwischen 3 Bühnen entscheiden muss.
Hier belibt auch die Zeit für ein gepflegtes Bier am Zelt.

Highfield rockt!

Würd ich so unterschreiben^^

Gut, diesmal gibt es noch dieses Coca- Cola- Zelt mit einer kleinen Bühne dazu, aber beschaulich bleibt es sicherlich trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten