High Sierra:Mac Pro langsam irgendwie.

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hi!

Ich habe einen kleinen Mac Pro (2013), 4 Kerne, 32 GB Ram und ganz besonders in Photoshop ist das Ding nach dem Update zäh und langsam geworden. Ich klicke etwas an und die Reaktion passiert erst eine Sekunde nach dem Klick. Großziehen von Fenstern oder Beschneiden von Grafiken - hakt und ruckelt. Hat irgendwer eine Idee? Oder kann es wirklich sein, dass dieses Betriebssystem dem Mac Pro Schwierigkeiten macht? Auch beim Tippen jetzt gerade,... erscheinen die getippten Buchstaben erst kurz nach dem Tippen. Auch nimmt er wohl nicht jeden Buchstaben an, was zu Fehlern füht. Wirkt also alles langsam und zähl und überhaupt nicht flüssig...

Kann man da irgendwas ausprobieren? Hat jemand Erfahrungen oder kann mit Ideen helfen? Danke sehr!
 
Etrecheck
Log
Code Tags :D

Lass uns Dein Etreckeck Log sehen... vielleicht hängt ja irgend etwas...
 
Zurück
Oben Unten