High Sierra Clean Install Problem

  • Ersteller bountyhunter123
  • Erstellt am
B

bountyhunter123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
7
Moin,

ich hab folgendes Problem. Ich will meinen alten iMac von 2009 zurücksetzen. Er läuft aktuell mit High Sierra. Leider kann ich den Recovery Mode nicht starten. cmd + r oder alt + cmd + r funktionieren nicht. nur mit gedrückter alt Taste wird mir nur meine Festplatte angezeigt. Kann es sein, dass ich gar keine Recovery-Partition habe!?

Ich habe noch einen High Sierra bootfähigen USB Stick. Hier habe ich leider das Problem, nachdem ich über den Stick gebootet habe, mein iMac meine Maus nicht findet und er im Maus-Such-Fenster festhängt.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man sonst noch die Festplatte einfach löschen kann und High Sierra neu installieren kann?

Vielen Dank
Bountyhunter123
 
Kabelmaus und -tastatur benutzen
 
👍 :D wenn ich jetzt eine hätte... hab jetzt den USB Stick noch einmal neu erstellt. Mal sehen ob das was ändert. Sonst werde ich das mit der Maus wohl mal versuchen...
 
Wird dir nicht viel bringen den Stick neu zu machen.
 
ja, hab ich auch gemerkt. Ich muss mir wohl eine Maus organisieren.
 
Zurück
Oben Unten