High Sierra 10.3.6 Mail rote Markierung und intelligente Postfächer vergesslich

M

MacWiniac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Ich habe das Update auf 10.3.6 gemacht und jetzt werden die rot markierten Mails nicht mehr im Ordner markiert angezeigt.
Ebenso sind die intelligenten Postfächer alles andere als intelligent, sie finden ältere Mails mit den gleichen Kriterien nicht mehr.

MacBook Pro 15" 2012 und SSD von Crucial
 
Hmm ... wenn du auf Mac OS X Panther (Betriebssystem von 2004, 10.3) upgradest — was zum Kuckuck hattest du vorher auf der Platte?
 
Er hat ne 1 vergessen. 10.13.6
Kommt man aber auch drauf wenn man seine Hardware anschaut.
 
Ja, das stimmt, und ich muss sagen Tiger, gut hat ne 4 drin, war besser als High Sierra. Diese Probleme hatte ich da nicht, auch nicht in Panther.
 
Zurück
Oben Unten