High Sierra 10.13.3 Grafik Fehler

D

dirk1303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
14
Hallo,
Seid dem Update sieht die Mitteilungszentrale komisch aus.
Aber nur wenn unter Bediehnungshilfen Bewegung Reduzieren aus gestellt ist.Also deaktiviert ist.
Stellt man Bewegungen reduzieren an, hat man Farbeffekte in der Mitteilung Zentrale.
Leider kann ich keine Bilder in diesem Forum hochladen, sonst könnte man es recht deutlich sehen.
 
Bei meinen beiden Geräten ist alles geblieben wie es war...keine weiteren Fehler dazu gekommen.

LG, Alfred
 
Leider kann ich keine Bilder in diesem Forum hochladen, sonst könnte man es recht deutlich sehen.
Wieso kannst Du das nicht?
Mal mit verkleinerten (Datei Größe) Bilder versucht ^^
 
Fehler ist nicht nachstellbar (iMac 5K late 2015).
 
Foto 26.01.18, 06 33 56.png Ohne Bewegung reduzieren.Foto 26.01.18, 06 34 02.png Mit Bewegung reduzieren.
Diesen Fehler werden alle haben.geht ja gar nicht anders bei einer kompletten neu Installation.
Tritt auch nur auf wenn nichts anderes auf dem Desktop geöffnet ist.

Ach so.Macbook Pro 2015.i7 AMD Grafik.
 
Clean Install auf der neuen externen SSD gemacht, die interne auf Speicherplatz reduziert. Läuft alles bestens mit 10.13.3 :)
 
Diesen Fehler werden alle haben.geht ja gar nicht anders bei einer kompletten neu Installation.
Kann ich nicht bestätigen, sieht bei mir immer völlig identisch aus egal ob Bewegungen reduzieren aktiv ist oder nicht. Absolut null Unterschied in der Optik.
 
Der Grafik Fehler taucht nur auf wenn ich die Mitteilungszentrale über das Trackpad aufrufe.Also rein und raus wische.
Wenn ich mit dem Mauszeiger oben rechts die Zentrale aufrufe passiert das nicht.
Über die Wischgeste scheint die Transparenz zu leiden.
 
Zurück
Oben Unten