Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

.. das ist doch alles ein riesen Mist! Nun gut.. Dann heißt es eben warten!
 
Also düfte meine iPhone in dem Zeitraum zwischen morgen und irgendwann im September kommen ^^
 
.. so scheint es. Ich glaube das wird eine Menge an Stornierungen geben, denn nicht alle sind bereit so lange zu warten und schon in den neuen Tarifen zu sein!
 
angeblich 8 Tage

Lt. 2 Hotlinern (for friends hotline) ist wohl seit heute wieder eine Verfügbarkeit innerhalb von 8 Tagen gegeben.
Es ist mir beide Male bestätigt worden das neue Ware eingetroffen ist und bereits versendet wird.
Bin mal gespannt ob heute oder morgen die ersten mit ner Versandmail kommen :D
 
Na klar. Das ist doch wieder eine Lüge aus Unwissenheit (von TM, nicht von Dir. ;) )
Wenn das noch fünf weitere TM-Mitarbeiter bestätigen, dann ist das schon glaubhafter. Oder aber ein Zeichen dafür, dass TM seine Mitarbeiter endlich mal informiert hat.
 
Da ja hier wohl fast alle inzwischen bei der hotline persönlicch bekannt sind, hoffe ich das noch jemand was deckungsgleiches reinstellt.
Aber Du hast vollkommen Recht. Viel geb ich darauf auch nicht.
Zudem hab ich erst am 15.7. bestellt.
Ich bin also sowieso eher bei der 4. oder 5. Runde dabei :D
 
Okay, dann muss da wohl doch was dran sein.
Wobei... naja, abwarten.

Ich habe übrigens am 11.07. bestellt, dann aber storniert und am 15.07. wurde die Bestellung erneut aufgegeben.
Bitte ruf doch noch mal jemand bei der 2202 an. Ich kann das mangels iPhone leider schlecht machen. ;)
 
.. mir wurde eben unter der 2202 gesagt, das es noch mind. 2-3 Wochen dauert!
 
.. ich frage mich wieso T-Mobile von Apple keine Liefer- bzw. Produktionsinformationen bekommt!
 
.. ich frage mich wieso T-Mobile von Apple keine Liefer- bzw. Produktionsinformationen bekommt!

Weil Steve endlich auf Bodo Wartke gehört hat. :D


Im ernst keine Ahnung, ich hatte mit meins schon am Freitag organisiert, was sich im Rückblick als gute Entscheidung erwies ...



mfg.
 
Ich denke, T-Mobile trifft da wenig Schuld.

Ich schätze mal, Apple hat in Deutschland einfach Mist gebaut und dass darf T-Mobile jetzt mit genervten Kunden ausbaden.

Soviel ich weiß, kann man in den USA heute einfach in einen Laden reinspazieren und sich eins holen, während es hier noch mind. 4 Wochen mit knappen iPhones so weitergeht...

Edit: Na gut, das mit den USA revidier ich wieder... mei mei, Apple...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich ganz ehrlich über Apple beschweren, laut diversen Usern, hab ich gehört dass nur ca.5.000 Iphones nach Deutschland gekommen sind!

Ich meine ganz ehrlich!!!!

Sowas darf Apple doch nicht machen!!!!!
BZW.
SOWAS DARF NICHT PASSIEREN!!!:shame:
 
Sowas darf Apple doch nicht machen!!!!!
Apple hat eigentlich alles richtig gemacht.
Ein beliebtes Produkt soll künstlich verknappt werden, damit die, die es haben, sich "besonders" vorkommen und die, die es noch nicht haben, wollen es nun umso mehr. So hält man die Hype-Maschine am Laufen.
 
Sind eigentlich die Chancen größer, wenn man online bestellt oder im Laden? Gibt's da ne definitive Aussage?
 
So wie es jetzt aussieht, geht es per Telefon am schnellsten.
 
Ausverkauft? Von wegen

Der _dug-Shop im Bremer Roland Center (neben Rossmann :)) hat aktuell noch einige Geräte auf Lager:

_dug Bremen-Huchting
Alter Dorfweg 30-50
28259 Bremen-Huchting

Tel. 0421-5720597

Viel Erfolg!
 
Ich habe heute mal wieder den lokalen T-Punkt angerufen:

"Ach Sie sind's schon wieder". Kundenfreundlichkeit wird bei denen eindeutig groß geschrieben!
"Ja, Sie brauchen uns hier ja nicht ständig anzurufen, wir melden uns bei Ihnen. Sie werden doch wohl auch mal ein paar Tage ohne Handy auskommen, oder nicht?"

Ob die Teepunkter wohl speziell geschult werden, um so freundlich zu sein?
Auch wenn ich die nerve sollten die doch höflich bleiben, oder nicht?

Zumindest hat man mir das damals so beigebracht...
Aber naja, ich werde das anrufen jetzt auch lassen. Irgendwann legen die wahrscheinlich sowieso einfach auf, wenn ich anrufe.
 
Zurück
Oben Unten