shivers
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.02.2005
- Beiträge
- 269
- Reaktionspunkte
- 3
Guten Abend,
ich muss mir jetzt hier ein wenig Luft machen und zwar:
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues MBP8,2 gegönnt.
Nun musste ich beim Auspacken feststellen, dass das extra bezahlte Hi-Res Display nicht mittig im Rahmen sitzt – was mir und meinen Bekannten direkt unschön auffiel. Nach einigem Überlegen dann über die Express-Lane zu Apple Kontakt aufgenommen und dann bin ich auch gleich ohne Probleme an einen Servicepartner vermittelt worden.
Dort angekommen das Problem kurz geschildert, gezeigt und los ging die wilde Fahrt.
Erster Schock: Bestellt werden kann nur wenn der Rechner im Haus bleibt – Reparatur verschoben um 4 Tage wegen Aufträgen.
Dann Freitags das Teil wie vereinbart gebracht: Bitte wieder mitnehmen und am Montag kommen, Apple hat das Display noch nicht losgeschickt.
Montags war dann das 1. neue Display da.
Nun zur Reparatur:
Originalpanel saß versetzt im Rahmen, deshalb Reklamation. Rechner Montagmorgen abgegeben.
Ein paar Stunden später bekomme ich einen Anruf, dass es nicht ganz passt, aber ich soll es mir mal anschauen kommen. Zwischenstand: 1. Neubestelltes Display schief im Rahmen, angeschaut und wieder heimgegangen ...
Nächster Tag: 2. Neubestelltes Display, wurde mir nicht gezeigt weil ähnliche Problematik wie 1. bzw. original
3. Neubestelltes Display am 3. Tag passt nun zu 98% und ist ok für mich.
Techniker hat gemeint er war wohl dann schon selbst etwas aufgebracht über die Lieferungen und hat bei Apple ein wenig Rabatz gemacht.
Im Ganzen hat das jetzt mehrere Stunden Aufwand gekostet, 3-maliges Umbauen vom Techniker, geschätzte 10 Parktickets und schlussendlich 3 Tage kein MBP.
Ich war eigentlich bisher von Apple bessere Verarbeitung und bessere Kontrolle gewöhnt.
Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Grüße
Chris
ich muss mir jetzt hier ein wenig Luft machen und zwar:
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues MBP8,2 gegönnt.
Nun musste ich beim Auspacken feststellen, dass das extra bezahlte Hi-Res Display nicht mittig im Rahmen sitzt – was mir und meinen Bekannten direkt unschön auffiel. Nach einigem Überlegen dann über die Express-Lane zu Apple Kontakt aufgenommen und dann bin ich auch gleich ohne Probleme an einen Servicepartner vermittelt worden.
Dort angekommen das Problem kurz geschildert, gezeigt und los ging die wilde Fahrt.
Erster Schock: Bestellt werden kann nur wenn der Rechner im Haus bleibt – Reparatur verschoben um 4 Tage wegen Aufträgen.
Dann Freitags das Teil wie vereinbart gebracht: Bitte wieder mitnehmen und am Montag kommen, Apple hat das Display noch nicht losgeschickt.
Montags war dann das 1. neue Display da.
Nun zur Reparatur:
Originalpanel saß versetzt im Rahmen, deshalb Reklamation. Rechner Montagmorgen abgegeben.
Ein paar Stunden später bekomme ich einen Anruf, dass es nicht ganz passt, aber ich soll es mir mal anschauen kommen. Zwischenstand: 1. Neubestelltes Display schief im Rahmen, angeschaut und wieder heimgegangen ...
Nächster Tag: 2. Neubestelltes Display, wurde mir nicht gezeigt weil ähnliche Problematik wie 1. bzw. original
3. Neubestelltes Display am 3. Tag passt nun zu 98% und ist ok für mich.
Techniker hat gemeint er war wohl dann schon selbst etwas aufgebracht über die Lieferungen und hat bei Apple ein wenig Rabatz gemacht.
Im Ganzen hat das jetzt mehrere Stunden Aufwand gekostet, 3-maliges Umbauen vom Techniker, geschätzte 10 Parktickets und schlussendlich 3 Tage kein MBP.
Ich war eigentlich bisher von Apple bessere Verarbeitung und bessere Kontrolle gewöhnt.
Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Grüße
Chris