HFS+ an windows

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fabiopigi, 24.11.2005.

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    246
    hi

    hab nem kollegen meine externe hd ausgeliehen, leider mit HFS+ formatierung.
    nun er hat win2000 und kann hfs+ nicht mounte (ich dachte hätte es mit FAT formatiert, war dem aber nicht so)

    was gibt es für möglichkeiten eine HFS+ platte unter windows2000 zu mountent

    hab bis jetzt nur macdrive gefunden, aber für das eine mal booten 50$ auszugeben wäre etwas viel.

    gibt es da nix opensource? hab da eben nix gefunden
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    Es gibt da bestimmt Lösungen, aber leider kenne ich jetzt keine aus dem Kopf.

    WinOnCD konnte mal von HFS (aber nicht HFS+) Platten HFS/ISO Hybrid-CDs brennen. Ich kenne den, der das programmiert hat ...

    Gruss

    Alex
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.184
    Zustimmungen:
    3.687
  4. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    246
    hm, danke und bei der trial version ist nicht so, dass man nur 1 GB lesen/schreiben kann, oder sonst so ne einschränkung? weil wenn die einschränkung nur zeitlich wäre (nach 15tagen demo fertig) wäre es kein problem.
    jop, hab gesehen "solely time limited"

    danke, kann dann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen