Hey Siri Always-On funktioniert nicht

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.824
Reaktionspunkte
7.058
Ich habe AP2 und APpro und beide sollten m.E. doch "Hey Siri" ohne Knopfdruck etc unterstützen, also immer darauf achten und reagieren.
Aber wo stelle ich das ein, denn meine reagieren nicht auf "Hey Siri"Unter Einstellungen/Siri/ habe ich 'Immer auf Hey Siri achten' aktiviert.
Muss ich noch etwas beachten/einstellen?
 
Muss ich noch etwas beachten/einstellen?

In den Behälter dafür, zurücksetzen und dann neu koppeln.
Vorausgesetzt alle anderen Einstellungen für Siri sind auch eingeschaltet, z.B auf dem iPhone.

Es geht nur mit den AirPods Pro und den neuen AirPods 2. Mit anderen davor nicht.

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphe508eb4e7/ios


Wenn das nicht hilft würde ich es noch mit der deutlich tieferen Stimme von Batman versuchen und der blöden Kxx massiv drohen :->
 
Es geht nur mit den AirPods Pro und den neuen AirPods 2. Mit anderen davor nicht.
Ich habe AP2 und APpro


Vorausgesetzt alle anderen Einstellungen für Siri sind auch eingeschaltet, z.B auf dem iPhone.
auf "Hey Siri"Unter Einstellungen/Siri/ habe ich 'Immer auf Hey Siri achten' aktiviert


Vorausgesetzt alle anderen
Muss ich noch etwas beachten/einstellen?
 
Aber wo stelle ich das ein, denn meine reagieren nicht auf "Hey Siri"Unter Einstellungen/Siri/ habe ich 'Immer auf Hey Siri achten' aktiviert.
Muss ich noch etwas beachten/einstellen?
Hast Du auch "Siri im Sperrzustand erlauben" aktiviert? Das muss auch aktiviert sein, denn Dein iPhone wird ja nicht immer entsperrt sein, wenn Du "Hey Siri" über die gekoppelten Kopfhörer aufrufst.
 
Hast Du auch "Siri im Sperrzustand erlauben" aktiviert? Das muss auch aktiviert sein, denn Dein iPhone wird ja nicht immer entsperrt sein, wenn Du "Hey Siri" über die gekoppelten Kopfhörer aufrufst.
wo ist die Einstellung? Unter Siri finde ich die Option nicht,,,
 
Hm, wenn du alles so hast sollte das schon funktionieren.
Es bleibt dann auch fast nichts mehr übrig das man selbst tun kann. Siehe #7
 
Zurück
Oben Unten