hey jungs ihr müsst mir helfen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi also es ist ein macbook pro steht doch drauf ich glaube das hat fast 2000!!!!!! euro gekostet .... also wenn ich das mit garantie mache kommt es am donnerstag wieder? bleibt dann alles drauf und er merkt nichts? wie würdet ihr das erklären sind solche fehler häufig ich habe ja echt nichts schlimmes damit angestellt :(
 
Warum füttert Ihr den Troll noch?
Widerlich.
 
her gott.. was den hier los...

also eherlich ist zu 90 % nen hardware fehler.. ergo kannst du nichts dran ändern, es sei den du bringst ihn zum servie und lässt ihn reparieren...
aber kann dich beruhigen wenn du den mac nicht falsch bentutzt hast.. war es auch nicht deine schuld...
aber wieso braucht man einen mac zum chatten... ich glaube ich will es ganricht wissen....

PS:

ist wie im zoo, da füttert man die affen die elefanten... also warum hier im forum nicht den troll ?
 
Also, damit der arme Bub auch mal wieder schlafen kann:

Nach deiner Schilderung hast du nichts falsch gemacht, klarer Fall von "zur falschen Zeit am falschen Ort"
Wäre dein Bruder rangegangen wäre also das gleiche Passiert.
Allerdings habe ich das Gefühl das du uns etwas verheimlichst... Sicher das du das Macbook nicht Runtergeschmissen hast oder dagegen gestoßen bist, Flüssigkeit draufgekippt?

Ein Hardware-Defekt lässt sich nicht kaschieren!
Du hast EINE Wahl! sag es deinem Bruder, entschuldige dich, er veranlasst eine Reparatur und das wars!
Kostet 0,00€, da Garantie (falls du wirklich keine äußeren Einflüsse wirken lassen hast)
Es funktioniert nicht das du das reparieren lässt ohne das er es merkt denn:
-Dauert länger als zwei Tage
-Kauf geht über seine Apple-ID, sprich du brauchst seine ID und sein Passwort um die Reparatur zu veranlassen
-selbst wenn du ID und pw kennst, er bekommt auf jeden fall mehrere bestätigungsmails, bezüglich Auftrag, Versand, etc.
-> Früher oder später wird's rauskommen, und du hast auf ewig einen schlechten Eindruck als Lügner hinterlassen.

Meine Güte, wenn du so hart bist, das du das Macbook deines Bruders nehmen musst um beim Chaoten anzugeben,
dann sei auch hart genug und beweis Eier indem du ihm die Geschichte Beichtest!
 
wie soll sie denn eier haben!? das versteh ich nicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten