Heutige Termine auf Home anzeigen?

Diskutiere das Thema Heutige Termine auf Home anzeigen? im Forum iPhone

  1. BenderDW

    BenderDW Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Hi,

    habe seit gestern mein iPhone von T-Mobile.
    Habe gerade den ersten Sync durchgeführt, so das nun meine Termine im Kalender stehen. Nun muss ich ja aber immer in den Kalender gehen, um zu gucken was anliegt.
    Mein Orbit hat mich dahingehend verwöhnt, das der mir immer den nächsten Termin direkt auf dem Startscreen angezeigt hat.
    Geht das beim iPhone auch?? Das man den nächsten kommenden Termin direkt auf dem Home sehen kann?

    Gruß
    -Bender
     
  2. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Mitglied

    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    auf sowas warte ich auch. Mir ist aber noch nix bekannt.

    Mfg Benjamin
     
  3. Eggi1

    Eggi1 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2007
    Termine im Home anzeigen

    Hallo,

    das Ganze kann Caterpillar.
    Da kannst Du die Termine in Kalenderform oder
    als Liste auf dem Home Screen anzeigen lassen.

    Eggi
     
  4. abraxastrier

    abraxastrier Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Das stimmt so nicht ganz.
    Die Termine von Caterpillar werden nicht auf dem
    Homescreen angezeigt, sondern auf dem Standby-Screen.
    Das heißt, wenn Du dein IPhone gesperrt hast mit der
    Standby-Taste, und es wieder entsperren willst, dann
    erscheint ein Kalender über dem "Entriegeln".
    Und wenn man da einmal drauftippt, erscheinen die nächsten
    Termine.
    Was anderes als Caterpillar kenn ich leider auch nicht.
     
  5. HaSchuk

    HaSchuk Mitglied

    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Diejenigen, die die aktuelle Beta testen, können vielleicht etwas mehr dazu sagen, da ich mir vorstellen könnte, dass im Zuge der vollständigen Exchange-Unterstützung dies ermöglicht wird.

    Sofern Du für den Termin eine Erinnerung aktiviert hast, wird dieser ab dem Erinnerungszeitpunkt bis zum Bestätigen auf dem Homescreen angezeigt schon jetzt angezeigt.
     
  6. Caesarrr

    Caesarrr Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Gibt es da auch ein Tool, das kostenlos ist?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...