Heutige Apple Keynote live?

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
27
Weiß jemand ob man die heutige Keynote wieder live verfolgen kann, so wie die letzte?

Grüße!
 
Schade - viele andere Seiten sind meistens hoffnungslos überlastet...
 
Link Nummer ... ? Unter den ersten 10 wars aber nicht ;)
 
Zitat:
19:00 Uhr: Live-Report zur Keynote von Stebe Jobs. Wir werden die Keynote nicht direkt übertragen, weil Apples das nicht gestattet. Wir senden live aus unserem Frankfurter Studio,

:noplan:
 
@berbel
- 17:45 Uhr: Login zur Sendung wird eröffnet
- 18:00 Uhr: Vorprogramm mit einer Analyse der aktuellsten Gerüchte
- 19:00 Uhr: Live-Report zur Keynote von Stebe Jobs. Wir werden die Keynote nicht direkt übertragen, weil Apples das nicht gestattet. Wir senden live aus unserem Frankfurter Studio, wo wir sehr schnell über die neuesten Geschehnisse berichten, während die Veranstaltung in den USA läuft.

Ich glaube die Frage war nach einer Liveübertragung des Auftritts des werten Herren in einem schwarzen Rollkragenpulli.
 
Link Nummer ... ? Unter den ersten 10 wars aber nicht ;)
oh oh :hehehe: na lesen musste ich schon :hehehe:

Ich glaube die Frage war nach einer Liveübertragung des Auftritts des werten Herren in einem schwarzen Rollkragenpulli.



Zitat: 19:00 Uhr: Live-Report zur Keynote von Stebe Jobs. Wir werden die Keynote nicht direkt übertragen, weil Apples das nicht gestattet. Wir senden live aus unserem Frankfurter Studio,


Da hat uns Jürgen schon die schnelle und kompetente Antwort geliefert :)
 
Was ist denn Heute ? Ist das wieder so eine groß Veranstaltung, wie im Januar immer?
 
Zurück
Oben Unten