Heute Safari Update auf dem Mac - Topsites weg ?!

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
390
Hallo!

Wie oben beschrieben heute ein update gemacht, jetzt sind die Topsites weg!

Kann ich die wieder herstellen ?
 
Du hast auf der neuen Startseite die Rubrik "Häufig besucht". Ist halt jetzt eingedeutscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
Also Safari ist für mich eindeutig das beste aller Updates gestern/heute. :D Super Neuerungen gefällt mir sehr gut.
 
Du hast auf der neuen Startseite die Rubrik "Häufig besucht". Ist halt jetzt eingedeutscht.
Muss das so spät mal pushen, weil ich noch nach einer Lösung suche.

Die Aussage stimmt nämlich so nicht. Die Topsites entsprachen nur den "häugisten Besuchen", wenn man Sie nicht gepinnt hat. Ich habe mir dort eine Liste meiner wichtigsten 12 Websites angelegt. Die ist jetzt weg und nirgends auffindbar; nicht mal als Lesezeichenliste in einem Ordner oder so. Das ist etwas, wovor bei einem Update gewarnt werden sollte.

Und ja: Es gibt jetzt auch Favoriten auf der Startseite, doch die sind identisch zu der Favoritenliste über den Tabs. Das sind keine Unabhängigen Sortiermöglichkeiten mehr.

Also wenn einer eine Idee hat, gerne auch als Plugin, freue ich mich auf eine Idee.
 
Ja, es stimmt, es ist nicht das selbe. Topsites ist schlicht Geschichte.
 
Mistkaka.

Ist mir noch eingefallen, doch du warst du schnell:
Die Option Tabs anderer Geräte im Verbund zu löschen geht auch nicht mehr, richtig? Das war ein tolles Feature.
 
Gibt es ein "Add-on", welches Topsites ersetzt ?
 
Vielleicht hat da jemand einen Tipp. Ich habe einfach oben meine Favoritenleiste. Das sind seit jeder meine persönlichen "Topsites". Teilweise habe ich da als Beschriftung einfach passende Emojis, sodass da einiges rein passt und es trotzdem übersichtlich ist. Sie lassen sich dann sogar per Tastenkombination aufrufen ("command" + "1" ff.)
 
Ich habe alle Sites, die ich in den Topsites hatte, in die Leseliste gesetzt.
Passte bei mir gut, da ich die Leseliste sonst nie genutzt habe.
 
Zurück
Oben Unten