Heute muesst Ihr ungluecklich sein...

jiaolong

jiaolong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
... dass sagen auf jedenfall die britische Forscher. Der 23. Juni soll dann gerade das Gegenteil sein. Fuer was alles Forschungsgeld ausgegeben wird... *kopfschuettel*

www.news.ch schrieb:
Montag wird unglücklichster Tag des Jahres

London - Montag, der 23. Januar, soll nach den Berechnungen eines britischen Wissenschaftlers der unglücklichste Tag des Jahres werden. (fest/sda)


Dies hätten komplizierte Berechnungen ergeben, sagte der Psychologe Cliff Arnall von der Universität Cardiff am Sonntag. An dem Datum kämen zahlreiche Faktoren zusammen: Nach- Weihnachtsfrust, die Rückkehr zur Arbeit nach den Winterferien, Druck wegen der guten Vorsätze für das neue Jahr, geringe Aussichten auf Spass in den kommenden Wochen, hohe Rechnungen und tiefe Temperaturen.

In einer komplexen Formel errechnete Arnall, dass all diese Faktoren am 23. Januar in allergrösstem Frust kulminieren. Für seine Untersuchung befragte der Psychologe mehrere hundert Menschen.

Zu wissen, dass der 23. Januar der mieseste Tag im Jahr sei, könne den Informierten durchaus helfen, sagte Arnall: «Das kann man als Sprungbrett nutzen, um etwas zu verändern. Es kann die Leute ermutigen.» Nach der gleichen mathematischen Formel wird übrigens der 23. Juni der glücklichste Tag im Jahr.

Quelle: http://www.news.ch/Montag+wird+ungluecklichster+Tag+des+Jahres/232051/detail.htm
 
Na toll...

Und was ist mit den ganzen Geburtstagskindern heute? :motz


Ich habe jedenfalls gestern und heute schon gut abgelacht! ;)
 
gut getroffen - liegt bei mir aber eher an der Verzweifelung, dass ich mein Projekt fürs Studium nicht auf die Reihe kriege :mad:

Aber für den bisherigen Jahresverlauf trifft es auf jeden Fall zu....
 
Blödsinn!

freuu29x34.gif
 
Britische Wissenschaftler sind einfach klasse.
 
Die müssen sich verrechnet haben, ich hab die ganze Zeit schon Pech. Wobei.. Der Tag ist ja noch jung hehehehhe :D
 
ich glaub da is was dran - hab heut nach dem aufstehen mit meiner freundin gestritten und jetzt sind wir beide grantig^10 o_O
 
ziska schrieb:
Die müssen sich verrechnet haben, ich hab die ganze Zeit schon Pech. Wobei.. Der Tag ist ja noch jung hehehehhe :D

Vielleicht liegt es an der Zeitverschiebung...

Die Insel tickt manchmal schon anders... :D ;)
 
tja, heute morgen erstmal ewig gekramt. Werde nachher meine Karre ummelden.
Ich versuch mich zu beherrschen und nicht Amok zu laufen, auch wenn ich immernoch nicht verstehe, wieso ein Auto 3x im Jahr neue Nummernschilder braucht und ich das auch noch zahlen und mit einem halben dutzend Zettel beantragen soll.
 
pff...als nächstes noch horoskop lesen und sterndeuten?¿?
quark ... wenn leute was zu tun haben müssen denken sie sich so nen Müll aus ... omg :)
 
Incoming1983 schrieb:
Ich versuch mich zu beherrschen und nicht Amok zu laufen, auch wenn ich immernoch nicht verstehe, wieso ein Auto 3x im Jahr neue Nummernschilder braucht und ich das auch noch zahlen und mit einem halben dutzend Zettel beantragen soll.
Die im Amt haben doch sonst überhaupt nix zu tun. Sowas machen die nur, damit sie nicht vollends einem prämortalen Hirntod erliegen...
 
hydroniumion schrieb:
Die im Amt haben doch sonst überhaupt nix zu tun. Sowas machen die nur, damit sie nicht vollends einem prämortalen Hirntod erliegen...

Den haben sie bereits erlitten.
Aus einem gültigen Versicherungsvertrag sind mehrere städtische Angestellte nicht in der Lage zu schlußfolgern, daß das Auto ordnungsgemäß versichert ist. Auch eine Bestätigung der Versicherung, die ich hätte herfaxen/mailen lassen hat ihnen nicht gereicht.

Amok bin ich nicht gelaufen, ein paar unfreundliche Worte und Türknallen gabs dennoch.

Ich wäre dafür, per Dekret alle Angestellten der Stadt Karlsruhe zu entlassen, und stattdessen Arbeitslose einzustellen. Die haben wenigstens ein Hirn. Jedenfalls die meisten.

In Zukunft werde ich versuchen, der Stadt Karlsruhe und dem deutschen Staat auf legale Art und Weise den maximalen finanziellen Schaden zu verursachen. Jemand Tips? (außer einkaufen und Tanken im Ausland, das wird bei mir standard, und meinen legalen Job möchte ich aber behalten)
 
Meine Glaskugel ist da wesentlich präziser. Selten so ein Schwachsinn gehört
SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
 
Hm, dabei hatte ich ein ganz gutes Gefühl bei der Klausur heute mittag...
Na, mal die Noten abwarten... :rolleyes:
 
Tja, was soll ich sagen... Ich hatte heute meine erste Migräne-Attacke dieses Jahr. :eek:
 
Zurück
Oben Unten