Heute morgen keine Mails über .MAC senden?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
seit heute Morgen kann ich keine Mails über .mac versenden.
Egal wohin ich senden will: "invalid username or domain".

Kann das einer bestätigen?

auf mac.com finde ich auch keine Statusübersicht mehr - ist die mal wieder verschwunden?

Danke!
 
Hallo,
seit heute Morgen kann ich keine Mails über .mac versenden.
Egal wohin ich senden will: "invalid username or domain".

Kann das einer bestätigen?

auf mac.com finde ich auch keine Statusübersicht mehr - ist die mal wieder verschwunden?

Danke!

:heul: :koch:

Ich habe das gleiche Problem!! Super ätzend!!
 
Hi,

Problem existiert bei mir auch seit heute morgen.

Server-Antwort: 5.5.1 Invalid user / domaine name

Hab mich per Web auf .mac eingelogged um dort den Status zu überpüfen, aber angeblich kein Problem. Letzte Fehlermeldung ist vom 22.05. dort.

Gruss
 
über die Weboberfläche von .mac funktioniert es bei mir.
 
über die Weboberfläche von .mac funktioniert es bei mir.

Bei mir auch, aber mail streikt halt! Ein bekannter von mir hat jedoch wie gewohnt E-Mails über Mail mit seinem .Mac Account verschicken..
 
.mac funktioniert bei mir ohne Einschränkung, sowohl über Mail als auch übers web.
 
Über's Web kann ich mich auch einloggen und E-Mails versenden, aber nicht mehr über Mail...

Erhalte weiterhin die benannte Fehlermeldung. Auch ein Neustart von Mail und ein Neustart des iMac haben keine Abhilfe geschaffen.
 
so, bei mir geht wieder alles!! Fast 9 Stunden Ausfall ist aber auch schon heftig! Naja, wenigstens konnte ich über meinen .Mac Account E-Mails empfangen. Die abgehenden Mails habe ich heute einfach über einen anderen Account verschickt..
 
dto, geht hier auch wieder.
Natürlich wusste bei dem .mac-support mal wieder keiner von etwas und sie haben mir dafür dann eine ellenlange Mail geschickt mit Tips was ich machen könnte...

Ja, echt mal wieder dumm gelaufen.
Und dafür zahlt mal 99 EUR im Jahr...
 
Yepp, hier auch alles wieder OK und natürlich nirgends ein Hinweis vom .mac-Support.
 
Zurück
Oben Unten