Heute morgen im Refurb

guud morning. gäähn...

macbook C2D sind gerade im Angebot? .......so so, evtl. ein Irrtum?:eek:
werde mal den shop um 9 mal anfunken!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Also ich verfolge erstmalig das Angebot im Refurb und wollte mal wissen, ob es normal sein kann, dass er leer ist?
Keine iPods und keine Macs:confused:
 
Der Shop ist morgens/nachts immer zu.

Schau mal später wieder rein. Genaue Uhrzeit weiß ich nicht... So um 9 Uhr etwa.
 
Cr0ssF1re schrieb:
Der Refurb ist momentan leer....

Das hab ich auch noch nicht oft gesehen.

Das ist ja auch nicht oft der Fall. Eigentlich nur jeden Morgen, bevor der Shop aufmacht ;) Manchmal ist etwas Geduld im Refurb nötig :)
 
In der Früh um Fünf waren heute macis offeriert.

Waren sogar iMac20"er und macbook C2D gelistet! .....und um 6 warn`se wegga!:(
 
offen..

Refurb iMac 20" 2.16GHz Intel Core 2 Duo /1GB /250GB /SuperDrive /ATIX1600-128MB /AirPort /Bluetooth - Apple Certified
Weitere Infos
• Sparen Sie 16% des urspruenglichen Preises
Originalpreis: Eur 1.515,76
Ihr Preis: Eur 1.280,40
 
closer schrieb:
Welche Tasche bekomme ich???
Um welche Tasche gehts da?

Der store wir nur überarbeitet...
Können ja keine neuen Produkte reinstellen weils ja noch keine gibt!



ach nur so! 35 Euro Gutschein und die Second Skin Taschen kostet 29.- ! :D
 
soll ich ? :confused:
oder
soll ich nicht ! :confused:

das MacBook C2D lacht mich ab ! :p
ich kann mich nicht entscheiden ! :rolleyes:
 
Naja 34 Euro wären zwar nett gewesen. Aber wollt nicht lange herumsuchen und am Ende hätte es dann mir jemand weggeschnapt. Am Wochenende kann ich ja auch niemandem im store anrufen um den Gutschein telefonisch durchzugeben.

Bin schon gespannt ob die cd mbp wirklich so heiß werden. Hoffe nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
closer schrieb:
Naja 34 Euro wären zwar nett gewesen. Aber wollt nicht lange herumsuchen und am Ende hätte es dann mir jemand weggeschnapt.
wart´s ab, dafür wird die zusatzausstattung so fett sein, daß sie spritzt ... :D
 
Nuckelhamster schrieb:
Pfui...ne Seite mit REF-Links posten....das gehört sich nicht...:(
wo ist das Problem, erzähl ... ?!
Setzt du dich dann ab sofort hier hin und gibst den Leuten direkte Auskunft ?! Auf die *suchebenutzenleute* kann ich getrost verzichten - ist nicht jeder so oft und solange hier wie manch andere ... und hat deshalb nicht die Lust, sich dafür mühsam durch´s Forum zu scrollen ...
 
Chriss schrieb:
wo ist das Problem, erzähl ... ?!
Setzt du dich dann ab sofort hier hin und gibst den Leuten direkte Auskunft ?! Auf die *suchebenutzenleute* kann ich getrost verzichten - ist nicht jeder so oft und solange hier wie manch andere ... und hat deshalb nicht die Lust, sich dafür mühsam durch´s Forum zu scrollen ...
Mein Problem? Das gute Frank Z. mit jedem Klick ein paar Taler in seine Kasse bekommt. Die Links gibts über die SuFu für lau und keiner verdient daran.

Oder bist Du "da" irgendwie involviert? :D
 
Nuckelhamster schrieb:
Mein Problem? Das gute Frank Z. mit jedem Klick ein paar Taler in seine Kasse bekommt.
man, man, man ... die Taler sind ein paar Cents und das nur, wenn du auch tatsächlich den Gutschein darüber einlöst bzw. den nachfolgenden Link ... für´s reine Nachschauen passiert noch gar nix ... außerdem ist das für mich mit EINEM Klick wunderbar aufbereitet zum Informieren - UND: wirst du selbst dadurch ärmer ?!

Die Links gibts über die SuFu für lau und keiner verdient daran.
na ganz toll, selbst der Fred allein hilft noch überhaupt nicht, stattdessen darf ich mich hier jedes mal neu ewig durchscrollen und klicken ... um den richtigen dann doch noch zu übersehen - da hab ich wirklich besseres zu tun

Oder bist Du "da" irgendwie involviert?
sowieso, ich bin Mehrheitsaktionär und alleiniger Inhaber sämtlicher Tochtergesellschaften ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten