Heute morgen im Refurb

Nuckelhamster schrieb:
Heute sind sie mal früh dran..

Kleines Schnäppchen:

Refurb MacBook Pro 15.4" 2GHz /1GB /100GB /SD /AE /BT - Apple Certified
Weitere Infos
• Sparen Sie 41% des urspruenglichen Preises
Originalpreis: Eur 2.607,55
Ihr Preis: Eur 1.550,18
(Eur 1.336,36 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
24 Std.
Kostenfreie Lieferung


hab den heute morgen bestellt und auch eine bestätigung bekommen... mit dem gutschein über 70 € liegt man bei 1468€ lt. rechnung.

werde mal einen erfahrungsbericht über den apple-refurb shop und die hardware posten, wenn daran noch interesse besteht?!
 
Habe heute morgen das MBP 15,4'' / 1,83GHz / 512 MB / 80GB / SD / AE / BT für 1349 EUR abzüglich 82 EUR Gutschein bestellt.

Bin ganz gespannt auf die Lieferung :)

Hatte bereits vor ein paar Wochen das gleiche bestellt. Habe es aber zurückgeschickt, da es zu viele Mängel hatte.
 
huhu,

gibts hier eigentlich einen der mal mit seinem refurb ipod nicht zufrieden war? bzw defekte vorkamen?
 
ax power schrieb:
huhu,

gibts hier eigentlich einen der mal mit seinem refurb ipod nicht zufrieden war? bzw defekte vorkamen?

Yep.
Hatte zwei 3G iPods A und B bestellt, B war DOA. Der ausgetauschte, also B', funktioniert tadellos.
Ein halbes Jahr später machte der Akku bei A schlapp, wurde getauscht, A' war nach wenigen Tagen futsch. Allerdings hatte ich A' gleich weiter verkauft und der neue Besitzer beschwerte sich. Weiß aber natürlich nicht, was der damit angestellt hat.
Heute kam dann ein 5G an. Ich bin gespannt. :)
 
Hat hier schon jemand einen Mac Pro als refurb Gerät gekauft und kann berichten wie der Zustand war?
 
Hallo zusammen.

Ich überlege mir einen iMac zuzulegen, kann mich aber nicht entscheiden.
Mich würde interessieren ob in der letzten Zeit mehr geliefert wurde als beschrieben war (z.b. größere Festplatte, Speicher, etc.)

Sind CD und C2D, abgesehen von der CPU, unterschiedlich?
 
Hab gestern einen iMac 20" 2GHz Intel Core Duo /512 /250 /SD /ATIX1600-128MB /BT /AP für Euro 1.068,97 bestellt. Soll morgen auch schon auf meinem Schreibtisch stehen :D

Hoffe mal, dass die mir etwas mehr Speicher spendieren und die Kiste sonst i.O. ist :rolleyes:

Hatte auch erst den C2D im Auge, aber die sind ja logischer Weise auch im ref. Store noch eine Ecke teuer und ob ich die Leistung wirklich brauch :confused:
 
TanJam schrieb:
Hab gestern einen iMac 20" 2GHz Intel Core Duo /512 /250 /SD /ATIX1600-128MB /BT /AP für Euro 1.068,97 bestellt. Soll morgen auch schon auf meinem Schreibtisch stehen :D

Hoffe mal, dass die mir etwas mehr Speicher spendieren und die Kiste sonst i.O. ist :rolleyes:

Hatte auch erst den C2D im Auge, aber die sind ja logischer Weise auch im ref. Store noch eine Ecke teuer und ob ich die Leistung wirklich brauch :confused:

Wäre nett wenn du hier ne kurze Info reinsetzt sobald dein neuer Freund da ist... War der gestern noch günstiger, oder ist der, den es grad für 1.150,17€ gibt ein anderer?
 
Banky Edwards schrieb:

... jepp, genau so sieht's aus :cool:

Werde dann mal berichten, obwohl auch für mich Apple völliges Neuland sein wird. Hat jemand einen Tipp, worauf man bei ref. iMacs achten oder welche Sachen man auf jeden Fall checken sollte? :suspect: :p
 
Nuckelhamster schrieb:
Herzlich Wilkommen....da bist Du 7-10 Tage zu spät dran... ;) :hehehe: :jaja:
Du tust gerade so, als wäre der Vorrat der 24" iMacs nahezu unerschöpflich. Das Teil ist bei dem Preis sicherlich genauso gefragt wie die MBP 1,83.
 
macfreak-ac schrieb:
Du tust gerade so, als wäre der Vorrat der 24" iMacs nahezu unerschöpflich. Das Teil ist bei dem Preis sicherlich genauso gefragt wie die MBP 1,83.

Dann hättest du aber auch die letzten Tage auf das 24" iMac Angebot aufmerksam machen sollen, weil es ja schon seit über ner Woche zu jeder Tageszeit erhältlich war bzw immer noch ist :D
 
hmmm toll metro hat alle ipods in der werbung und drauf gibts keine 20% BOAH AUFREG!

muss ich mir wohl einen 30er oder 60er ausn refurb bestellen. War der 60er eigentlich "dicker" als der 30er?
 
oaky mal schauen was der store morgen so hergibt ;) wird wohl ne bauchentscheidung hehe
 
Zurück
Oben Unten