Heute morgen 300 Apple-Aktien gekauft -> Hilfe!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Luzz, 16.10.2003.

  1. Luzz

    Luzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Hallo Leute!

    Habe heute morgen vor lauter Vorfreude auf heute abend 19 Uhr 300 Apple Aktien an der New Yorker Nasdaq-Boerse gekauft.

    Nun meine dringende Frage:

    Kennt jemand ein gutes Programm oder eine gute Internet-Seite, um in Ticker-Form in Realtime (moeglichst free) den aktuellsten Apple-Handelswert in Erfahrung zu bringen.

    Ist echt wichtig und dringend, weil in einer halben Stunde noch waehrend des US-Aktienhandels die Vorstellung der diversen Produkte erfolgen wird.

    Danke fuer Eure schnelle Eile! clap

    Erwartungsvolle Gruesse

    Luzz :D
     
  2. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Hi,
    viele versprechen Realtime, meist ist es doch verzögert, so ne Viertelstunde, ich verwende gerne

    http://www.onvista.de/
    (gut bei Optionsscheinen)

    http://www.comdirect.de/
    als Kontoinhaber bekomme ich hier deutsche Realtimekurse

    http://www.schnigge.de/

    aber richtig realtime und gratis bekomme ich auf dem Fernseh-Sender NTV im Laufband (die Tafeln haben die übliche Verzögerung).

    Gruß RD

    Ergänzung:
    Nachbörslich (an Börsenschluss Nasdaq), und das dürfte für Dich interessant sein:
    http://www.nasdaq.com/
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ohh, da wittert jemand die Möglichkeit mit dem Erfolg von dem Musik-Store Geld zu machen. Eine sehr gute idee.
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
  5. gruenlich!

    gruenlich! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    sell on good news...
     
  6. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
     

    eben, denke ich auch. guter einstieg war vor einem jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2003
Die Seite wird geladen...