Heute morgen 300 Apple-Aktien gekauft -> Hilfe!

Luzz

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Habe heute morgen vor lauter Vorfreude auf heute abend 19 Uhr 300 Apple Aktien an der New Yorker Nasdaq-Boerse gekauft.

Nun meine dringende Frage:

Kennt jemand ein gutes Programm oder eine gute Internet-Seite, um in Ticker-Form in Realtime (moeglichst free) den aktuellsten Apple-Handelswert in Erfahrung zu bringen.

Ist echt wichtig und dringend, weil in einer halben Stunde noch waehrend des US-Aktienhandels die Vorstellung der diversen Produkte erfolgen wird.

Danke fuer Eure schnelle Eile! clap

Erwartungsvolle Gruesse

Luzz :D
 
Hi,
viele versprechen Realtime, meist ist es doch verzögert, so ne Viertelstunde, ich verwende gerne

http://www.onvista.de/
(gut bei Optionsscheinen)

http://www.comdirect.de/
als Kontoinhaber bekomme ich hier deutsche Realtimekurse

http://www.schnigge.de/

aber richtig realtime und gratis bekomme ich auf dem Fernseh-Sender NTV im Laufband (die Tafeln haben die übliche Verzögerung).

Gruß RD

Ergänzung:
Nachbörslich (an Börsenschluss Nasdaq), und das dürfte für Dich interessant sein:
http://www.nasdaq.com/
 
Ohh, da wittert jemand die Möglichkeit mit dem Erfolg von dem Musik-Store Geld zu machen. Eine sehr gute idee.
 
sell on good news...
 
Original geschrieben von gruenlich!
sell on good news...
 

eben, denke ich auch. guter einstieg war vor einem jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten