Heute kommen iLife 08 und iWork 08!

blue007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
1
UND ICH BIN NICHT DA! es ist zum Heulen.... :)

Übrigens gestern beides zusammen in den Niederlanden versendet und heute schon in der Auslieferung (Aachen).
 
So, angekommen beim Nachbarn, jetzt gibt`s ne kleine Testrunde von iWeb und dann muss icha uch leider schon wieder wech :)

Mein erster Eindruck: Apple hat (mal wieder) die Verpackung verkleinert und verbessert/verschönert, Installation reibungslos.
 
das nenn ich fix :suspect:

"please allow 5-10 days for delivery" steht bei mir für iWork!
 
Ja, die Trial klappt wunderbar...

Habe schon sämtliche alten Tabellen konvertiert und NeoOffice "gekillt". Numbers funktioniert - sobald man sich umgewöhnt hat - hervorragend!

iWork und iLife '08 liegen auch schon bei mir im Büro. Puh, dachte nicht dass ich das jemals sagen würde, aber "Zu dumm, dass ich grad Urlaub habe!" :eek:

Na, bis Montag werde ich es noch erwarten *ggg*
 
iWork habe ich auch schon :)
iLife 08 brauch ich nicht, da mir Aperture als iPhoto 08 ersatz dient... :D und iLife 06 funzt doch auch ;)
 
Ich hols mir morgen im Handel, das geht doch auch oder nicht?

Das neue iPhoto und iMovie gefallen mir.

Was ich aber ein Jammer finde dass es für iPhoto keine Plugins für die "Effekt" gibt.

AUs Picasa Zeiten weiss ich noch dass man damit die Fotos besser mit Effekten verschönern konnte.

Bei iPhoto sind ja wieder die selben 9 Effekte verfügbar.

Ausserdem finde ich nicht gut wie iPhoto mit dem Effekt "Gauscher Weichzeichner" umgeht.
 
Habe iLife08 gestern im Applestore bestellt und gestern Abend wurde es verschickt :cake:

Assigned carrier: KONINKLIJKE TPG POST BV

Kann mir jemand eine Trackingseite nennen, wo ich in der Lage bin, die Sendung nachzuverfolgen?

Danke vorab

P.S.: Voraussichtliches Lieferungsdatum ist bei mir der 17.08. ...
 
Kann mir jemand eine Trackingseite nennen, wo ich in der Lage bin, die Sendung nachzuverfolgen?

....

P.S.: Voraussichtliches Lieferungsdatum ist bei mir der 17.08. ...

Du kannst es nicht tracken : Lahme Post und meine Erfahrung ist, dass das Lieferdatum mit dem Verein -1 Tag übereinstimmt. Ich tippe auf nächste Woche Donnerstag
 
zu schade das ich letztens erst von iphoto auf lightroom umgestiegen bin, nochmal mach ich das nich...alben anlegen, importieren etc. nänä..so schön wie die events sind
 
iWork habe ich auch schon :)
iLife 08 brauch ich nicht, da mir Aperture als iPhoto 08 ersatz dient... :D und iLife 06 funzt doch auch ;)
Ich vermute mal sehr stark, daß ilife 08 noch viel bessr auf Intel abgestimmt ist, als der Vorgänger. Rate mal, warum iMovie komplett neu geschrieben wurde. ;)
 
Und das obwohl ich auch noch miniDVI-Adapter mitbestellt hatte.

na ich denke mal, das ist der grund wieso du die teile auch so schnell erhalten hast. hättest du nur ilife bestellt, wären die teile nicht von ups geliefert worden - dann hätte apple es dir nämlich mit TNT-POST zugestellt (und das dauert länger)
 
Zurück
Oben Unten