Heute-Journal auch mit WMP?

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    ich möchte gerne das Heute-Journal unter folgendem Link

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/21/0,4070,3927669-0,00.html

    in der WMP DSL 2000 Qualität anschauen. Das ist soweit auch kein Problem, ich kann nur kein Kontextmenü für den Player öffnen, was heißt ich kann kein Vollbild einstellen und auch den Link nicht einsehen, um ihn dann im Player seperat zu starten.

    Da gibts doch sicher ne einfache Lösung, oder?

    Dankeschön,
    Christian
     
    Chris.b, 26.04.2006
    #1
  2. asdasdasd

    asdasdasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Da bist du schon weiter als ich. Weder in Firefox noch Safari funktioniert die Playererkennung anständig.

    Die Clip-URLs sehen z.B. so aus: http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/060425_thevessen_mim.asx - da kommst du ran, wenn du die Seite nach der Playererkennung markierst und die Selection Source anzeigen lässt.
     
    asdasdasd, 26.04.2006
    #2
Die Seite wird geladen...