Heute habe ich mit meinem iPhone geschlafen.... Schlimm?

@eMac_man

Als ob wir, die wir dem Thema hier fleißig Aufmerksamkeit schenken, soviel besser wären :D (Nicht das wir Sauerstoff nötig hätten!)
Selbiges gilt beim guten Herrn Sarrazin; wenn man ihm nur einen Bruchteil der Aufmerksamkeit geschenkt hätte, so wäre die Debatte niemals derartig schwerwiegend ausgefallen. (1xx Seiten alleine hier in der Bar, binne weniger Tage?! So viel Werbung machen nur sehr wenige, für lau!)
So frage ich mich: Ist vielleicht wirklich etwas dran, an seinen Aussagen? Oder wieso regen sich alle derartig auf? Nein, ich habe und werde das Buch nicht lesen,
weil ich da meine eigene Meinung zu habe.
 
@eMac_man

Als ob wir, die wir dem Thema hier fleißig Aufmerksamkeit schenken, soviel besser wären :D (…

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier lächerlich mache, aber als ich den Thread in der Übersicht fand, ging ich noch davon aus, dass der TE jetzt irgendein Problem mit seinem iPhone dadurch hat. Nur deshalb habe ich ihn eigentlich angeklickt.
Gut, ein Problem scheint er ja zu haben, allerdings weniger mit dem iPhone. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Genau solche Threads lassen den Gedanken erwachen das Fenster aufzumachen und alles von Apple vor die Tür zu schmeissen.........

Naja, das hier ist ja eher ein lustig gemeinter thread und nicht so oberpeinlicher Sekten-Nerd-fremdschäm-Thread ;)
 
Wäre es nicht sinnvoller, solchen Threaderstellern mal wieder Sauerstoff zukommen zu lassen? ;)
Gruss
der eMac_man
Solche verrückten geschichten gibt es komischerweise nur in apple foren, ich würde den zusammenhang eher bei den produkten apples suchen ^^
 
Zurück
Oben Unten