Heute-Farbe von iCal verschwunden

Switcher5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
83
Lässt man sich von iCal den Monatskalender anzeigen, so wird das Heute-Feld mit blassblauer Farbe unterlegt. Seit geraumer Zeit ist diese Farbtönung auf meinem Powerbook aus nicht nachvollziehbaren Gründen verschwunden. Weiss jemand, wie und wo man die Farbe des Heute-Feldes reaktivieren und ev. ändern kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

fon

Neues Mitglied
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist sie nicht verschwunden aber ich kann das blassblau irgendwie auch nicht erkennen. Einige sagen iCalibrate könnte da helfen, das Tool ist aber nicht mehr verfügbar auf VersionTracker, gibts keine Change einfach in ner Config diese Farbe zu ändern?
 

deepbreathing

Registriert
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist das selbe Problem!!!!
Ich erkenne Heute fast nicht!
Dies scheint ein Problem beim MacBook zu sein, denn beim iMac meines Freundes sieht man den heutigen Tag sehr gut!
Wie kann ich die Farbe verändern???

Für Tipps bin ich dankbar! :))

Vielen Dank.
 

xemon

Neues Mitglied
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo

ich würde auch gerne die Hintergrundfarbe des Today Feldes umstellen, denn diese Farbe die Voreingestellt kann man sehr schlecht erkennen.

Habe jetzt schon einige Zeit mit der Suche in Google verbracht, aber leider nichts gefunden.
 
Oben Unten