Heute abend kommt Andre Aulich nach Gummersbach

  1. zorrod

    zorrod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macianer,

    heute abend um 19:00 Uhr hält Andre Aulich seinen Vortrag zum Thema Mac OS X Hacks im Gummersbacher Technologie-Centrum GTC.



    Herzliche Grüsse,

    ZorroD
     
  2. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin da! ;-)
     
  3. fukkura

    fukkura MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    OFF TOPIC

    gummersbach... wie kommt ihr da drauf?? ich mein, ich selbst studier ja dort, aber ich dachte außer mir würde in diesem kaff kein anderer mensch interessante dinge tun...

    ... wenn ihr dort wohnt, hut ab! ich reise jeden morgen aus dem schönen düsseldorf an ;-)
     
  4. zorrod

    zorrod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Warum Gummersbach?

    ...ist doch ganz einfach: liegt in der Mitte des Oberbergischen Kreises...und da wir uns ja MacUser Group Oberberg nennen ist das der kleinste gemeinsame Nenner...;-)

    Das GTC bietet einfach gute Räumlichkeiten an, daher. Normalerweise treffen wir uns ja in einem Lokal, wo eher locker bei einem (oder auch zwei) Bierchen geplaudert wird. Heute abend ist allerdings der Auftritt von Andre die "grosse Bühne" wert, oder???


    Beste Grüsse auf den Campus der FH.


    ZorroD
     
  5. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Jetzt bitte nicht schlagen - aber wer ist Andre Aulich?

    Scheinbar erwartet ihr wegen ihm Pilgermassen....
     
  6. zorrod

    zorrod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird keiner geschlagen...

    ...Andre ist freier Apple Systemberater und Übersetzer des O´Reilly Buches Mac OS X Hacks.

    Mehr zu ihm findest Du unter www.andre-aulich.de

    Ich empfehle einen Blick auf die OS X Tipps :)


    Herzliche Grüsse,


    ZorroD
     
  7. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    danke fuer den link bzw. die aufklaerung. (ich wollte auch schon nachfragen wer das ist)
    werde mir die tips heute abend mal genauer durchsehen.
     
  8. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Also ich war ja da, war übrigens sehr interessant!!! Nochmal dankeschön! ;-)
    Wer war eigentlich noch alles aus dem Forum da!?
    Ging ja gestern alles ziemlich schnell!
    Werden auch noch Fotos online gestellt?

    Andre Schmidt
     
  9. zorrod

    zorrod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wir auch

    Alllllsoooo,

    BEASTIEPENDANT und ZorroD waren auch da. Bilder kommen noch. Ich poste dann mal den Link, ok?


    Gruss,


    ZorroD
     
  10. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    sodale, hier sind vorab schon mal ein paar bildchen für euch ;)