Heute 3sat, 21:30, Neues spezial

Dennis77

Dennis77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
30
Zitat: Happy Birthday Apple!
1984 revolutionierte Apple die Computerwelt. Nach ersten nahezu unerschwinglichen Modellen erschien in diesem Jahr ein bezahlbarer Rechner mit graphischer Benutzeroberfläche. An dem kleinen Computer mit eingebautem Bildschirm, musste man keine kryptischen Befehlsketten mehr eingeben, sondern klickte mit einem kleinen Gerät namens „Maus“ auf den gewünschten Menüpunkt. 2004 ist das 20 Jahre her - Grund genug für neues, die Geschichte des tapferen kleinen Rechners aufzurollen. Aber neues blickt auch nach vorn: Vom 5. bis 9. Januar findet in San Francisco die jährliche MacWorld statt, auf der die neusten Entwicklungen rund um den „Apfel“ präsentiert werden.


apple_zeitreise_s8.jpg
 
Supi, danke für die Info!
 
Ich hab nur 3 Sender :D
Naja, TV-Junkie eXecUTe nen Besuch abstatten :)

Danke für die Info !
 
... mir ist grade zum ersten Mal aufgefallen, dass ich ja im selben Jahr geboren bin!

Toll, das nenn ich aufgepasst, aber ich bin ja mal gespannt, was da so läuft!
 
Danke, ich werds auf jeden Fall auf DVD aufnehmen (Vielleicht kann ichs ja für diejenigen, die es verpasst haben, online stellen).

MfG
Kurito
 
Zurück
Oben Unten