Heute 3sat, 21:30, Neues spezial

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dennis77, 26.01.2004.

  1. Dennis77

    Dennis77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    26
    Zitat: Happy Birthday Apple!
    1984 revolutionierte Apple die Computerwelt. Nach ersten nahezu unerschwinglichen Modellen erschien in diesem Jahr ein bezahlbarer Rechner mit graphischer Benutzeroberfläche. An dem kleinen Computer mit eingebautem Bildschirm, musste man keine kryptischen Befehlsketten mehr eingeben, sondern klickte mit einem kleinen Gerät namens „Maus“ auf den gewünschten Menüpunkt. 2004 ist das 20 Jahre her - Grund genug für neues, die Geschichte des tapferen kleinen Rechners aufzurollen. Aber neues blickt auch nach vorn: Vom 5. bis 9. Januar findet in San Francisco die jährliche MacWorld statt, auf der die neusten Entwicklungen rund um den „Apfel“ präsentiert werden.


    [​IMG]
     
  2. mediege

    mediege MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Supi, danke für die Info!
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Ich hab nur 3 Sender :D
    Naja, TV-Junkie eXecUTe nen Besuch abstatten :)

    Danke für die Info !
     
  4. dolicop

    dolicop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ... mir ist grade zum ersten Mal aufgefallen, dass ich ja im selben Jahr geboren bin!

    Toll, das nenn ich aufgepasst, aber ich bin ja mal gespannt, was da so läuft!
     
  5. Kurito

    Kurito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werds auf jeden Fall auf DVD aufnehmen (Vielleicht kann ichs ja für diejenigen, die es verpasst haben, online stellen).

    MfG
    Kurito