Heut abend kommt der Leopard!

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Um 0:20h im ZDF ;-)

Melodram, I, F 1962 mit Burt Lancaster und Alain Delon ...
 
Na dass nenne ich doch mal eine fundierte, mit Fakten untermauerte Aussage zu Leopard!

:upten:

Alex
 
hehe bist du bildzeitungsredakteur? (nicht böse gemeint) weil die schaffens auch immer wieder das ich was anklick bei dem eigentlich von vornerhein klar nicht das zu sein was man eigntlich hofft.
 
hagbard86 schrieb:
hehe bist du bildzeitungsredakteur? (nicht böse gemeint) weil die schaffens auch immer wieder das ich was anklick bei dem eigentlich von vornerhein klar nicht das zu sein was man eigntlich hofft.


Hey, da könnt ich mich ja mal bewerben! ;-)


Nee, aber als ich das gelesen hab, bot sich das ja förmlich an, es hier zu posten... ;-)
 
Wenn 10.5 genau so gut wird wie dieser Film, dann geht's weiter steil Bergauf mit Apple!

Soll heissen: Für Cineasten ist der Film "Pflicht" :thumbsup:
 
Leopard kommt früher! siehe auch 3sat, 22.25 Uhr

endlich mal ein sehenswerter Film im Fernsehen.
 
Zurück
Oben Unten