Herzlichen Glueckwunsch zum 2000., Lynhirr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein rekord im dslr-forum.de waren 122 posts am ersten tag...hehe...der schnitt ist jetzt aber mittlerweile rapide gesunken...mu.de ist mir doch am liebsten :)
 
Larzon schrieb:
mein rekord im dslr-forum.de waren 122 posts am ersten tag...hehe...der schnitt ist jetzt aber mittlerweile rapide gesunken...mu.de ist mir doch am liebsten :)

..und alle um an den Newton zu kommen ;)

Glückwunsch Lynnhirr....
 
Mal sehen, ob Lynnie wieder an der Bürde des Guru-Daseins zerbricht, wenn er wieder die 4'000er Schallmauer durchbricht ... ;)
 
Larzon schrieb:
ich glaub lyn hätte auch schon lang über 10 000... :D
Statt 'glauben' solltest du es lieber mit 'rechnen' versuchen! :p

Bei seinem alten Account hatte Lynnie, soweit ich mich erinnern kann, 6000 Postings, plus 2000 macht 8000....
 
wollte mich mal lieber nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da die zahlen doch nicht mehr ganz so präsent waren/sind...
 
juniorclub schrieb:
. . .
Aber hier gibts auch einen User (seit gestern) der bereits an seinem ersten Tag 57 Posts gemacht hat. Da es nun schon eins in der Früh ist fiel der Schnitt auf 55 Posts pro Tag. :D

MfG, juniorclub.

Der ist aber auch schon gebannt...

So viele Posts an einem Tag schafft nur einer! :cool:
 
wurde nicht echt gebanned....oh man.
war er es wirklich?
 
und der Grund für das bannen? Würde mich einfach mal interessieren... Wer mehr als 50 Beiträge pro Tag schafft, wird gebanned? :D ;) Oder fiel irgendwas anderes vor? Hab mich gestern auch schon über die Omnipräsenz von cashmere gewundert. Man konnte ja fast keinen Beitrag lesen, ohne über ihn zu stolpern... ;)
 
cashmere wurde wegen einem persoenlich angreifenden Beitrag in einem anderen Thread gebannt. Dieser Thread ist aus verstaendlichen Gruenden geloescht.

Und nein - es gibt hier keine Tages-Begrenzung fuer sachliche, witzige, informative, belanglose, hoefliche, naive, nichtsagende, problemloesende oder auch nur freundliche Beitraege :)
 
Nicht dass ich Gefahr laufen würde, wegen übermässigem Posten gelöscht zu werden, aber dennoch gut zu wissen :D ;)
 
braindub schrieb:
Nicht dass ich Gefahr laufen würde, wegen übermässigem Posten gelöscht zu werden, aber dennoch gut zu wissen :D ;)

rotfl

Wie geil!
Zu viel gepostet?! *peng* und weg isser...





Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! ;)
 
superspike schrieb:
rotfl

Wie geil!
Zu viel gepostet?! *peng* und weg isser...





Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! ;)

10/10 aber doppelt...*kaputtlach*

Da bekommt letzterer Satz gleich eine ganz andere Bedeutung... :D
 
lundehundt schrieb:
Und nein - es gibt hier keine Tages-Begrenzung fuer sachliche, witzige, informative, belanglose, hoefliche, naive, nichtsagende, problemloesende oder auch nur freundliche Beitraege :)


Sehr poetisch muss ich sagen... :)
 
Ja auch von hier ne Glückwunsch!

Hey ich habe auch schon über 600 Beiträge und noch nicht mal nen Mac...
 
Master Pod schrieb:
Ja auch von hier ne Glückwunsch!

Hey ich habe auch schon über 600 Beiträge und noch nicht mal nen Mac...
Pfff - hier gab's mal einen, der hatte 6000 Beiträge lang DOSen-Zwang.
 
Jetzt stehe ich hier, ganz klein und schaue auf und denke: mein Gott, fast 10.000 Wahnsinn. Aber mal im Ernst. Das ist doch irgendwie gaga. Macht ihr das so nebenher oder ist das eine Hauptbeschäftigung? Über den ganzen Tag verteilt, oder am Abend mal zwei drei Stunden?

G.
 
wenn du deinen schnitt über 2 jahre so hälst dann bist du auch in einem -4000er bereich...

ansonsten wirds halt denk ich über den ganzen tag verteilt gemacht...bei mir zumindest...
 
admartinator schrieb:
Pfff - hier gab's mal einen, der hatte 6000 Beiträge lang DOSen-Zwang.

Ja, und kaum hat er nen Mac, lässt er sich nicht mehr im Forum blicken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten