Herzlichen Glückwunsch Herr Page

glancos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
549
Der Mann ist heute 70 geworden.

Für alle die den nicht kennen, es ist der Typ an der Gitarre.



glancos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cake:

neben den herrn links ist das einer meiner helden! rock on, jimmy!
 
Ich habe über die Mauer geschielt und mir gewünscht ,ich wäre da. Die DVD v 2007 ist aber Spitze.
 
Moin,

war auch einer meiner Gitarrenhelden. Habe die nie live gesehen, aber etwa 1976 hat das Abaton seine neue Surroundsoundanlage (m.w. so ziemlich die erste in D) mit "The Song Remains the Same" eingeweiht. Da hat mehr als nur die Wand gewackelt...
 
Glückwunsch. :cake:

Zeppelin ist ein Grund, warum ich gerne früher geboren wäre.
 
Auch von mir die besten Glückwünsche.
Led Zeppelin ist eine meiner absoluten Lieblingsbands (kommen gleich nach Santana).
 
Led Zeppelin, eine richtig gute Band, habe ich früher viel gehört und den Film "The Song remains the same" damals im Kino gesehen, wo wir dann die dicken konischen Teile geraucht haben, No Quater ist schon ein geiles Lied.
Die beste Scheibe ist für mich aber Houses of the holy und die anderen Scheiben sind auch nicht zu verachten.
Macht Page eigentlich immer noch Musik?
Gruss
yeeti
 
Moin,

Ihr immer mit "Stairway to Heaven". Das beste Stück von Led Zeppelin IV ist das hier:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser geht´s nicht.:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Kashmir am liebsten. Wobei eine Auswahl echt schwer ist. Nobody's Fault but mine ist ein großartiger Kracher, Black Dog, Rock and Roll... Ach, erstmal wieder die alten Sachen hören... :)
 
Ja sehr schwer, ist auch eher als Beispiel für diesen phantastischen Live-Mitschnitt "How The West Was Won" gedacht.
 
Zurück
Oben Unten