Herzfrequenzanzeige wie Polar Uhr mit Trainingsbereichen

Z

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
Hallo, gibt es eine App für die Apple Watch, welche beim Sport eine ähnliche Anzeige (optisch wie auch inhaltlich) hat wie die Uhren von Polar oder Suunto? D.h. es sollen farbige Herzfrequenzbereiche (Trainingszonen) angezeigt werde, dazu die Herzfrequenz in % von HFmax. Und natürlich ohne iPhone zu verwenden!

Bisher bin ich bei der Suche nicht fündig geworden....Apps wie Zones u.ä. haben mich bisher nicht überzeugt. Und natürlich dürfen die Apps etwas kosten....
 
Heartwatch. Da kannst du selber Zonen bestimmen.
 
workoutdoors

für mich die beste Laufapp, wurde mir hier im Forum empfohlen.
 
workoutdoors

für mich die beste Laufapp, wurde mir hier im Forum empfohlen.
Ich vergaß zu erwähnen, dass die App verschiedene Sportarten kennen soll...so wie ich es von Polar und Suunto gewohnt bin. Also auch Indoor Sportarten.
 
Ich vergaß zu erwähnen, dass die App verschiedene Sportarten kennen soll...so wie ich es von Polar und Suunto gewohnt bin. Also auch Indoor Sportarten.

Workoutdoors kann das, zumindest die von mir durchgeführten Sportarten. Aus meiner Sicht auch die beste (und bestkonfigurierbare) App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zterm
Workoutdoors kann das, zumindest die von mir durchgeführten Sportarten. Aus meiner Sicht auch die beste (und bestkonfigurierbare) App.
Vielen Dank für den Tipp......habe die App gerade installiert (6,99 EUR sind absolut angemessen!) und finde mich auf Anhieb zurecht. Und für meine Bedürfnisse super konfigurierbar,
 
WorkOutDoors ist mit Abstand die umfangreichste und auf individuelle Bedürfnisse konfigurierbare App dafür. Kann ich nur empfehlen.

Edit: Manchmal erst mal die Antworten lesen ;) Alles richtig gemacht damit. Die App ist jeden cent wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zterm
Zurück
Oben Unten