Herzfrequenz (externer Brustgurt)

swissberry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Wer hat schon mal einen externen Brustgurt angeschlossen, bzw gekoppelt?
 
Hi,
wenn das Deine einzige Frage ist: ja, ich habe schon mal einen Brustgurt gekoppelt.

Gruss,
Thomas.
 
Vielleicht gäbe es ein paar konkretere Antworten auf eine konkretere Frage?

z.B. Funktioniert ein Garmin Brustgurt mit der Apple Watch ? (Ich z.B. nutze so einen mit einer Garmin GPS Uhr, habe aber keine AppleWatch oder ein anderes Mobiltelefon…, ein Laufkollege hat eine AppleWatch und wir haben mal testweise den Gurt mit der AppleWatch gekoppelt - scheint zu funktionieren) Dann wäre noch die Frage, welche Software soll die Daten nutzen? (nicht jede ist gleich präzise in der Darstellung!)

Wie gesagt "isch 'abe ga keine Telefon oder ÄppelWotsch"
 
So sehr es mich reizt, das Spiel "wer verrät die wenigsten Details" noch weiter zu spielen und den Thread auf Wochen hin offen zu halten:

Ich habe einen Wahoo BlueHR Brustgurt. Dieser verbindet sich problemlos mit der Apple Watch. Ich würde jedoch zuerst mal das Bluetooth des iPhones ausschalten, falls der Brustgurt vorher mit dem iPhone gekoppelt war, bei meinem Versuch gerade hat das erneute Koppeln erst dann geklappt, wahrscheinlich versucht sich der Brustgurt nur dann zu verbinden, wenn er nicht bereits verbunden ist. Das Verhalten ist bei meinem Brustgurt reproduzierbar.

Wenn Du zumindest ein paar Details verrätst, gibt es hier vielleicht auch jemanden, der den gleichen Brustgurt hat wie Du und Die noch mal spezifisch für Deinen Brustgurt weiterhelfen kann.
 
So sehr es mich reizt, das Spiel "wer verrät die wenigsten Details" noch weiter zu spielen und den Thread auf Wochen hin offen zu halten:

Ich habe einen Wahoo BlueHR Brustgurt. Dieser verbindet sich problemlos mit der Apple Watch. Ich würde jedoch zuerst mal das Bluetooth des iPhones ausschalten, falls der Brustgurt vorher mit dem iPhone gekoppelt war, bei meinem Versuch gerade hat das erneute Koppeln erst dann geklappt, wahrscheinlich versucht sich der Brustgurt nur dann zu verbinden, wenn er nicht bereits verbunden ist. Das Verhalten ist bei meinem Brustgurt reproduzierbar.

Wenn Du zumindest ein paar Details verrätst, gibt es hier vielleicht auch jemanden, der den gleichen Brustgurt hat wie Du und Die noch mal spezifisch für Deinen Brustgurt weiterhelfen kann.

... so ist es, von iPhone entkoppeln dann mit der Watch verbinden, funktioniert jetzt.
 
Mich würde jetzt viel mehr interessieren, wer schon mal einen internen Brustgurt angeschlossen hat und wie das überhaupt geht.
 
... so ist es, von iPhone entkoppeln dann mit der Watch verbinden, funktioniert jetzt.

Schön wäre es, wenn Du beim nächsten mal Dir nicht alles aus der Nase ziehen lässt und beschreibst, was Du tun willst, mit welchen Geräten und was nicht funktioniert. Dann dauert es vielleicht auch nicht Tage, bis Du eine Antwort bekommst ;-)

PS: Gern geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten