Herr Robert T. Online

maclooser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.11.2001
Beiträge
1.132
Keine Satire!
Heute möchte ich mich mal offiziell bei Herrn Robert T. Online bedanken; vielen Dank für die wertlose MicroMoney Card im Wert von 5€-der cleveren Geldkarte für T-online Vision! Und dem beigelegtem bunten Prospekt, das ebenfall wertlos und unnötig ist!
Neugierig, wie ich bin und allem Neuen aufgeschlossen, versucht man ja sein Bestes. Das einzige Beste, was mich letztendlich auch zu diesem Artikel hinreißt, war die Microsoft.de PortalSeite, die mich erst mal darauf hinweist; noch nicht registriert! OK, Apple will ja nur eine Offensive mit T online eingehen!
Step by Step:
Video oder MPG, mit Herrn Robert T. Online kein Problem!
Da die Formate laut FAQ nur mit "Windows Media Player" laufen, suchen. Viele Links und dann...

Messenger namens TOM, direkt bei Herrn Robert T. Online:
G..., was Neues! Sogar mit Webcam und Trallala. Schön! Systemvoraussetzung= Microsoft "Netmeeting" und Portalseite (siehe oben).
Schauen wir doch mal, wie aktuell denn die im Downloadbereich angebotene Software ist:
Hey, Herr Robert T. Online, der Krieg ist doch schon lange vorbei!
Aber es kann nicht alles gehen, zu viele Syteme, zu viele Programme(!!??)
Fazit:
Herr Robert T. Online nöchte als Monopolist wohl alles abgrasen, was denn da fleucht und kreucht, wohlweislich aber nur das Geld. Dafür werden wieder ein paar Arbeitnehmer ...(outsourcen nennt man das ja) und Support ist doch etwas für Warmd.., Weich... und andere. Deshalb wohlgemut.

Bild eines "typisch angebissenem Apfel" Untertitel; "Wir müssen draußen bleiben!"

sollte ich der einzige Revolutzer sein: Pech gehabt, oder habt Ihr auch solche "netten Erfahrungen" mit Anbietern der verschiedensten Branchen erfahren?
Bedenkt aber eins: keep smiling und die Nettique beachten!
 

teanuc

Mitglied
Registriert
10.10.2002
Beiträge
344
schein und sein...

Keine Ahnung was Apple motiviert.

Die Metamorphose zu einem serviceorientierten Unternehmen wird, wie bei der Deutschen Bahn, noch einige Jahre und Kunden dauern.

Meine Meinung: wenn's geht schön die Finger von lassen!
 

newmedia

Mitglied
Registriert
04.02.2002
Beiträge
347
Wer bezahlt auch ,99 Euro für die Stream-Version von GZSZ????
Seid froh das Ihr solchen Trash vorenthalten bekommt...

musik
 
S

sevY

newmedia schrieb:
Wer bezahlt auch ,99 Euro für die Stream-Version von GZSZ????
Seid froh das Ihr solchen Trash vorenthalten bekommt...

Meine Freundin, damals regelmäßig. Da hatte ich aber auch noch einen PC… 6-7 Sendungen, die sie verpasste, hat sie so nachgeholt.
Der Preis… naja… kann man verschmerzen… aber ich hätte es nicht (freiwillig) bezahlt. Es war nur ihretwegen ;)


Yves
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
JESSES... aus den tiefen des Fred Kellers...

was machst du da unten Yves? ;)
 
S

sevY

OOOOPS!

Das stand unten in den Quicklinks im ICQ Thread… mal wieder die Dbase gut durchmischen…

Hehe…

Yves


btw… kennse den St Pauli Mannschaftsbus? Mit der 3 geteilten Typo auf der Seite? Hab ich gestern in DO im Hilton gesehen. Sehr geil. Wenn du 'n Bild haben willst, rück mal Emailadresse raus.
 

CheGuevara

Aktives Mitglied
Registriert
17.03.2004
Beiträge
1.656
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben