Herr Der Ringe Triple Feature - Eure Meinungen

Wer ist John Irving? :confused:
 
@Angel

meines Wissens ist das der Autor von "Gottes Werk und Teufels Beitrag"

Ich mag Herr der Ringe und Gottes Werk ...

Übrigens ich kann die Soundtracks empfehlen, vor allem der von Gottes Werk ..., der ist von Rachel Portman. Sehr empfehlenswert.

mfg
Mauki
 
okay, genau diese meinugen hab ich auch von freunden gehört...
einige total begeistert; das muss man gemacht haben..
andere wiederum waren der meinung wir seien bescheuert.
aber ich bin mal gespannt wer von den triple gaengern hier sich als erster wieder zurückmeldet... :D
 
Original geschrieben von Angel
Ich empfand eher genau das Gegenteil, er war mir viel zu langatmig. Die hätten den auf 2 Stunden runterkürzen sollen, dann wäre er erträglicher gewesen.
 

Häh? Der war ja schon gekürzt! Die vollständige Fassung ist noch um einiges länger.

und 'gottes werk und teufels beitrag' war ein meisterwerk!

Vielleicht ein Meisterwerk, aber ein Langweiliges. Ich hab noch nie nen Film gesehn wo 2 Stunden lang nix passiert.
 
Original geschrieben von JarodRussell
Als echter Filmfan von Herr der Ringe würde ich mir das nicht antun.

Wenn schon, dann würde ich mir erstmal zu Hause die ersten beiden Teile in der Extended Version ansehen. Das halte ich für wesentlich cleverer, und erst dann in die Premiere des dritten Teils gehen.
 
FULL ACK! erstens habe ich zuhause im gegensatz zu deutschen kinos ordentlichen 6-knala-ton, selbst WENN es leise ist.
zweitesn habe ich die originalversion und nicht so eine verhunzte synchronisation.
3. EXTENDED version
4. geh ich nicht mehr in deutsche kinos, wenn es nicht unbedingt sein muss. dh lotr und star wars sind die einzigen sachen, für die ich gewöhnlich ins kino gehe... ansonsten tue ich mir unbequem sitzen (oft), nix rauchen und trinken können, synchronisation und besch*** ton nicht mehr an!
 
hi,
schaue mir auch die meisten Filme Zuhause in 6.1 an.
Aber für LOTR lohnt sich auch ein Kinobesuch.
Schade ist nur, daß man kaum nich Kinos findet, wo man die Orginalversion
sehen kann.
Die sind meistens besser wie die deutschen Versionen.
gruß
macnewbie
 
Original geschrieben von tzippy
also in weniger als einer woche ist es endlich soweit. "die rückkehr des Koenigs" läuft an.
Passend dazu gibt es in vielen Kinos Herr der Ringe Nächte -wie auch bei mir in Göttingen- mit alles drei Teilen. Das ganze dauert knapp elf stunden und es wird warmes essen angeboten, showkämpfe werden gezeigt und und und...

Wer von euch tut sich das auch an, oder wer denkt "die muessen verrückt sein"??
 

Ich schau mir das an.........:D
 
Zurück
Oben Unten