1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herr Der Ringe Triple Feature - Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von tzippy, 11.12.2003.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    also in weniger als einer woche ist es endlich soweit. "die rückkehr des Koenigs" läuft an.
    Passend dazu gibt es in vielen Kinos Herr der Ringe Nächte -wie auch bei mir in Göttingen- mit alles drei Teilen. Das ganze dauert knapp elf stunden und es wird warmes essen angeboten, showkämpfe werden gezeigt und und und...

    Wer von euch tut sich das auch an, oder wer denkt "die muessen verrückt sein"??
     
  2. Dubois

    Dubois MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir in den 11 Stunden besseres vorstellen.... Denk nur an deinen Allerwertesten..... ;-)
     
  3. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    ich war vor einem jahr ein absoluter Herr-der-Ringe-Muffel. dann haben mich meine freunde überredet zum double-feature mitzugehen und ich muss sagen ich war begeistert.
    die 6 stunden waren gar kein problem (wahrscheinlich aber nur weil ich sowieso ein nachtmensch bin).
    das triple-feature würde mich eigentlich reizen, aber es würde wohl nicht mehr so interessant sein, weil ich nun die ersten 2 teile schon kenne.

    dennoch kann ich es gut nachvollziehen wenn sie das wer "antuen" möchte.
    :D

    P.S: auch ohne triple-feature freu ich mich schon auf den 3. teil
     
  4. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    444
    Als echter Filmfan von Herr der Ringe würde ich mir das nicht antun.

    Wenn schon, dann würde ich mir erstmal zu Hause die ersten beiden Teile in der Extended Version ansehen. Das halte ich für wesentlich cleverer, und erst dann in die Premiere des dritten Teils gehen. Da kann man sein Gesässmuskel besser drauf einstellen.

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
  5. ceUs

    ceUs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde es mir geben.Klarer Fall, ich finde auch wenn man nicht soviel vom Film mitbekommt macht es doch nochmals ein ganz anderes Gefühl.
     
  6. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    3x Herr der Ringe am Stück?

    Ich bin ja beim ersten schon fast eingeschlafen *duckundweg*
     
  7. marcoo

    marcoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mir auch lieber die dvds zuhause mit freunden angucken, dann ins kino gehen und den dritten teil für sich allein wirken lassen. elf stunden im kino.. da muss man ja fast noch einen tag für frei nehmen.
     
  8. magic mirror

    magic mirror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hmm meine ehrliche Meinung:

    Zitatanfang " Laaaangweilig" Zitatende

    Sorry, kann mich weder für schwertschwingende Unterweltbewohner, noch für Brille tragende Zauberlehrlinge begeistern.
     
  9. marcoo

    marcoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    mag schon sein. dennoch glaube ich, dass das ein besserer teil drei wird, als es bei matrix der fall gewesen ist.. und sooo schlecht ist das ganze nun auch nicht - höchstens zeitfressend:)
     
  10. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
     

    Genau so werd ich das auch machen.