1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herr Der Ringe Triple Feature - Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von tzippy, 11.12.2003.

1. tzippy

tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

also in weniger als einer woche ist es endlich soweit. "die rückkehr des Koenigs" läuft an.
    Passend dazu gibt es in vielen Kinos Herr der Ringe Nächte -wie auch bei mir in Göttingen- mit alles drei Teilen. Das ganze dauert knapp elf stunden und es wird warmes essen angeboten, showkämpfe werden gezeigt und und und...

Wer von euch tut sich das auch an, oder wer denkt "die muessen verrückt sein"??

2. Dubois

Dubois MacUser Mitglied

Könnte mir in den 11 Stunden besseres vorstellen.... Denk nur an deinen Allerwertesten..... ;-)

3. ippocampo

ippocampo MacUser Mitglied

ich war vor einem jahr ein absoluter Herr-der-Ringe-Muffel. dann haben mich meine freunde überredet zum double-feature mitzugehen und ich muss sagen ich war begeistert.
    die 6 stunden waren gar kein problem (wahrscheinlich aber nur weil ich sowieso ein nachtmensch bin).
    das triple-feature würde mich eigentlich reizen, aber es würde wohl nicht mehr so interessant sein, weil ich nun die ersten 2 teile schon kenne.

dennoch kann ich es gut nachvollziehen wenn sie das wer "antuen" möchte.
    :D

P.S: auch ohne triple-feature freu ich mich schon auf den 3. teil

4. JarodRussell

JarodRussell MacUser Mitglied

Als echter Filmfan von Herr der Ringe würde ich mir das nicht antun.

Wenn schon, dann würde ich mir erstmal zu Hause die ersten beiden Teile in der Extended Version ansehen. Das halte ich für wesentlich cleverer, und erst dann in die Premiere des dritten Teils gehen. Da kann man sein Gesässmuskel besser drauf einstellen.

Ciao,
    Daniel aka Jarod

5. ceUs

ceUs MacUser Mitglied

Ich werde es mir geben.Klarer Fall, ich finde auch wenn man nicht soviel vom Film mitbekommt macht es doch nochmals ein ganz anderes Gefühl.

6. tasha

tasha MacUser Mitglied

3x Herr der Ringe am Stück?

Ich bin ja beim ersten schon fast eingeschlafen *duckundweg*

7. marcoo

marcoo MacUser Mitglied

ich würd mir auch lieber die dvds zuhause mit freunden angucken, dann ins kino gehen und den dritten teil für sich allein wirken lassen. elf stunden im kino.. da muss man ja fast noch einen tag für frei nehmen.

8. magic mirror

magic mirror MacUser Mitglied

Hmm meine ehrliche Meinung:

Zitatanfang " Laaaangweilig" Zitatende

Sorry, kann mich weder für schwertschwingende Unterweltbewohner, noch für Brille tragende Zauberlehrlinge begeistern.

9. marcoo

marcoo MacUser Mitglied

mag schon sein. dennoch glaube ich, dass das ein besserer teil drei wird, als es bei matrix der fall gewesen ist.. und sooo schlecht ist das ganze nun auch nicht - höchstens zeitfressend:)

10. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

Genau so werd ich das auch machen.