Herr Der Ringe Triple Feature - Eure Meinungen

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
also in weniger als einer woche ist es endlich soweit. "die rückkehr des Koenigs" läuft an.
Passend dazu gibt es in vielen Kinos Herr der Ringe Nächte -wie auch bei mir in Göttingen- mit alles drei Teilen. Das ganze dauert knapp elf stunden und es wird warmes essen angeboten, showkämpfe werden gezeigt und und und...

Wer von euch tut sich das auch an, oder wer denkt "die muessen verrückt sein"??
 
Könnte mir in den 11 Stunden besseres vorstellen.... Denk nur an deinen Allerwertesten..... ;-)
 
ich war vor einem jahr ein absoluter Herr-der-Ringe-Muffel. dann haben mich meine freunde überredet zum double-feature mitzugehen und ich muss sagen ich war begeistert.
die 6 stunden waren gar kein problem (wahrscheinlich aber nur weil ich sowieso ein nachtmensch bin).
das triple-feature würde mich eigentlich reizen, aber es würde wohl nicht mehr so interessant sein, weil ich nun die ersten 2 teile schon kenne.

dennoch kann ich es gut nachvollziehen wenn sie das wer "antuen" möchte.
:D

P.S: auch ohne triple-feature freu ich mich schon auf den 3. teil
 
Als echter Filmfan von Herr der Ringe würde ich mir das nicht antun.

Wenn schon, dann würde ich mir erstmal zu Hause die ersten beiden Teile in der Extended Version ansehen. Das halte ich für wesentlich cleverer, und erst dann in die Premiere des dritten Teils gehen. Da kann man sein Gesässmuskel besser drauf einstellen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Ich werde es mir geben.Klarer Fall, ich finde auch wenn man nicht soviel vom Film mitbekommt macht es doch nochmals ein ganz anderes Gefühl.
 
3x Herr der Ringe am Stück?

Ich bin ja beim ersten schon fast eingeschlafen *duckundweg*
 
ich würd mir auch lieber die dvds zuhause mit freunden angucken, dann ins kino gehen und den dritten teil für sich allein wirken lassen. elf stunden im kino.. da muss man ja fast noch einen tag für frei nehmen.
 
Hmm meine ehrliche Meinung:

Zitatanfang " Laaaangweilig" Zitatende

Sorry, kann mich weder für schwertschwingende Unterweltbewohner, noch für Brille tragende Zauberlehrlinge begeistern.
 
mag schon sein. dennoch glaube ich, dass das ein besserer teil drei wird, als es bei matrix der fall gewesen ist.. und sooo schlecht ist das ganze nun auch nicht - höchstens zeitfressend:)
 
Original geschrieben von JarodRussell
Als echter Filmfan von Herr der Ringe würde ich mir das nicht antun.

Wenn schon, dann würde ich mir erstmal zu Hause die ersten beiden Teile in der Extended Version ansehen. Das halte ich für wesentlich cleverer, und erst dann in die Premiere des dritten Teils gehen. Da kann man sein Gesässmuskel besser drauf einstellen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 

Genau so werd ich das auch machen.
 
Hmmm..

Also wir haben uns letztens die beiden ersten Teile in Extendend Version angesehen! Da sind dann mal knapp 7 Stunden drauf gegangen!
Und so sehr ich auch Herr der Ringe mag, am Ende wurde es anstrengend!
Ich würde mir das Feature nicht geben, allein deshalb schon nicht, da ich mir nicht vorstellen kann das sie die längeren Versionen zeigen, und die sind nunmal deutlich besser als die "normalen" Kino Versionen.

Trotzdem wünsch ich allen viel Spaß

--
NeoSD
 
Ich habe mir mal vor ewigen Zeiten eine Star Trek Nacht im Kino gegönnt,
wo Teil 1 bis 6 (mit kurzen Pausen zwischen den Filmen) gezeigt wurden.
Wir haben insgesamt ungefähr 12 bis 13 Stunden im Kino verbracht. Die
ganze Aktion war zwar sehr lustig, allerdings muß ich ganz ehrlich sagen, daß
man doch gutes Sitzfleisch braucht, um das ganze Spektakel durchstehen zu
können. Ich würde das ehrlichgesagt nicht nochmal machen. Vor allem
wenn ich einen Film nicht kenne, möchte ich mir diesen aufmerksam (und
vor allem ausgeschlafen) ansehen. Und ob man nach sechs Stunden noch fit
ist, sei dahingestellt. Ich für meinen Teil würde das wahrscheinlich nicht
packen ;)
 
Hmm, ich hab noch nichtmal die ersten beiden Teile gesehn...
 
Hallo,

also der erste Teil von Matrix war schon genial. Er hat eine sehr gute Story und super Effekte, die aber nur der Story dienten.

Und was kam dann???

Ach so schlaue Medienfuzzis haben dann nen halbes Jahr die Boulevard Presse durchgearbeitet und gesehen, das alle über die tollen Spezial Effekte schreiben, was ja leichter ist als über die Geschichte.
Dann dachte man sich mal einfach zwei weitere Filme von der ersten bis zur letzten Minute mit eben diesen Tricks voll stopfen und die Kasse klingelt.
Leider hat man nicht erkannt, das der eigentliche Spezial Effekt die Geschichte war. Na ja, und dann diese öden Witze mit Hintertürchen und Hacker und Viren, gähn :eek: :eek: :eek:

Herr der Ringe ist dagegen eine Story, die halt wegen ihrer Länge in drei Teile geteilt wurde und wurde auch wie ein überlanger Film gedreht, weswegen die Qualität zumindest halbwegs auf einem Niveau bleibt und ob das jetzt jedem zu sagt oder nicht ist wohl jedem selbst überlassen.

Elf Stunden Kino pur diesen Film wäre schon sehr reizvoll, man müsste aber echt bis zwei Stunden vor Beginn schlafen und dann Espresso Pulver frühstücken.

Aber wenn, dann sicher für diesen Film
 
Ich bin auf jeden Fall dabei. Warte schon seit fast 2 Jahre auf diesen Tag. Karten hab ich mir schon im August gekauft :D

Greetz,
macfreak
 
ich habe bisher nur den ersten teil gesehen und fand ihn scheiße.
 
Original geschrieben von Angel
ich habe bisher nur den ersten teil gesehen und fand ihn scheiße.
 

Das hat ne Kollegin von mir auch gesagt. Sie meinte da passiert zuviel. :D Sie schaut lieber Filme an in denen nichts passiert. So langweilige Schinken wie z.B. Gottes Werk und Teufels Beitrag oder so. Laaaaaaangweilig.
 
Ich empfand eher genau das Gegenteil, er war mir viel zu langatmig. Die hätten den auf 2 Stunden runterkürzen sollen, dann wäre er erträglicher gewesen.

und 'gottes werk und teufels beitrag' war ein meisterwerk!
 
Angel mag John Irving? Ich muss zugeben, ich bin überrascht. Wirklich.

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von tasha
Angel mag John Irving? Ich muss zugeben, ich bin überrascht. Wirklich.
 
Ich auch. :eek:

Vielleicht hat jemand seinen Account gehackt? :D
 
Zurück
Oben Unten