Herr der Ringe 2 - DVD Schrott und nu?

T

testpilot76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Spiel "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" bei Ebay gekauft. es lief auch alles klasse, bis mein Hund dachte, er müsse mal schauen, ob man mit so einer DVD Spaß haben kann. Nun lädt das Spiel nicht mehr richtig, da das Teil heftige Kratzer hat.

Als alter Sicherheitsfreak habe ich mir jedoch am Anfang ein Image der DVD auf den Backupserver geworfen. Gibt es da nicht solche Patches, die dafür sorgen, dass man keine DVD oder CD zum spielen braucht? Wieß jemand wo ich so einen bekommen kann?

Thx

Testpilot
 
Sorry, aber so plump besorgt Dir keiner nen NoCD-Patch für Deine BT-Images. Da musst Du schon woanders suchen gehen. Und, das flüstere ich Dir so nebenbei - das findet sich auch. Wenn Du das Ding wirklich als Original von eBay hast, entschuldige ich mich, und rate Dir, bei ner verkratzten DVD den Hersteller anzurufen, die tauschen die gegen geringe Gebühren gegen eine neue DVD aus.

Ciao,
Stefan
 
Wenn Du das Image mountest dann sollte es gehen. Bei manchen Spielen kann man den Rechner so austricksen. ;)
 
entschuldigung angenommen. aber die dvd neu zu ordern dauert wohl ne weile. würde dass zock gerne zu ende spielen.
muss ich wohl suchen gehen
 
testpilot76 schrieb:
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Spiel "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" bei Ebay gekauft. es lief auch alles klasse, bis mein Hund dachte, er müsse mal schauen, ob man mit so einer DVD Spaß haben kann. Nun lädt das Spiel nicht mehr richtig, da das Teil heftige Kratzer hat.
Versuch mal das: Geh mal zu einem Optiker deines Vertrauens und bitte ihn die DVD zu polieren. Solange deine "Thöle" keine Löcher in die Datenschicht gebissen hat, müsste das funzen.... :)
 
Zurück
Oben Unten