Herr der Ringe 2 - DVD Schrott und nu?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von testpilot76, 10.09.2004.

  1. testpilot76

    testpilot76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Spiel "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" bei Ebay gekauft. es lief auch alles klasse, bis mein Hund dachte, er müsse mal schauen, ob man mit so einer DVD Spaß haben kann. Nun lädt das Spiel nicht mehr richtig, da das Teil heftige Kratzer hat.

    Als alter Sicherheitsfreak habe ich mir jedoch am Anfang ein Image der DVD auf den Backupserver geworfen. Gibt es da nicht solche Patches, die dafür sorgen, dass man keine DVD oder CD zum spielen braucht? Wieß jemand wo ich so einen bekommen kann?

    Thx

    Testpilot
     
  2. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Sorry, aber so plump besorgt Dir keiner nen NoCD-Patch für Deine BT-Images. Da musst Du schon woanders suchen gehen. Und, das flüstere ich Dir so nebenbei - das findet sich auch. Wenn Du das Ding wirklich als Original von eBay hast, entschuldige ich mich, und rate Dir, bei ner verkratzten DVD den Hersteller anzurufen, die tauschen die gegen geringe Gebühren gegen eine neue DVD aus.

    Ciao,
    Stefan
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Wenn Du das Image mountest dann sollte es gehen. Bei manchen Spielen kann man den Rechner so austricksen. ;)
     
  4. testpilot76

    testpilot76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    entschuldigung angenommen. aber die dvd neu zu ordern dauert wohl ne weile. würde dass zock gerne zu ende spielen.
    muss ich wohl suchen gehen
     
  5. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Versuch mal das: Geh mal zu einem Optiker deines Vertrauens und bitte ihn die DVD zu polieren. Solange deine "Thöle" keine Löcher in die Datenschicht gebissen hat, müsste das funzen.... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen