Hermes Apple watch 9

Hufner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Welche Farbe wählen? Silber oder schwarz?
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Ernsthaft jetzt?
Musst du doch selber wissen was dir am besten gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, Scum, orcymmot und eine weitere Person
Und vor allem: gibts die AW 9 jetzt von Hermes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Die gibt es doch nur in Edelstahl, damit meinte ich auch die Farbe Edelstahl poliert.
Ja, und Edelstahl gibt es in zwei Farbvarianten, Space Black (schwarz) und Silber.

Übrigens ja auch interessant, dass es die Hermes-Modelle bei Apple nicht (mehr) mit Lederbändern gibt, bei Hermes selbst jedoch sogar neue Lederbänder verfügbar sind.
 
Ja, und Edelstahl gibt es in zwei Farbvarianten, Space Black (schwarz) und Silber.

Übrigens ja auch interessant, dass es die Hermes-Modelle bei Apple nicht (mehr) mit Lederbändern gibt, bei Hermes selbst jedoch sogar neue Lederbänder verfügbar sind.
Nimm Edelstahl silber, da kannst du auch leichte Kratzer mal auspolieren. Sieht sehr edel aus mit einem guten Lederarmband.
 
Leute : neues Mitglied, erster Beitrag und dann so eine Frage. Klingelt es ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, picknicker1971, mero und 2 andere
Leute : neues Mitglied, erster Beitrag und dann so eine Frage. Klingelt es ?
Nein. tut es nicht.
Antworten und gut ist. Würde bei diesen Ausführungenm (die ich noch gar nicht kannte, danke dafür) Silber nehmen. Polierter Edelstahl sieht Edel aus.
 
Edelstahl silber. Dazu passen viel mehr Armbänder als zu der schwarzen Version. Und sieht edel aus.
 
Edelstahl silber. Dazu passen viel mehr Armbänder als zu der schwarzen Version. Und sieht edel aus.
Zu einer edlen Uhr gehört auch ein edles Armband - also Schwarze Uhr, goldenes Armband.
Irgendjemand kann da bestimmt auch ein paar Diamanten draufkleben.
Klotzen, nicht kleckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Es ist wieder Vollmond!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und mero
Nein. tut es nicht.
Antworten und gut ist. Würde bei diesen Ausführungenm (die ich noch gar nicht kannte, danke dafür) Silber nehmen. Polierter Edelstahl sieht Edel aus.
Habe ich getan, habe geschrieben der TE soll beide nehmen.
Und kam mal ne Reaktion von Ihm / Ihr ?
Nein
Wahrscheinlich seit Erstellung des Trööts mit dem Learjet unterwegs.
 
Und kam mal ne Reaktion von Ihm / Ihr ?
Nein
Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber es gibt Leute, die sind nicht 24/ in diesem Forum unterwegs. :kopfkratz:

Ich werde nun auch für ca. 4 Stunden nicht antworten, weil ich noch anderes zu tun habe. Und jetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macerkan
Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber es gibt Leute, die sind nicht 24/ in diesem Forum unterwegs. :kopfkratz:

Ich werde nun auch für ca. 4 Stunden nicht antworten, weil ich noch anderes zu tun habe. Und jetzt?

Der Threadersteller hat sich Freitag morgen hier angemeldet,
hat einen einzigen sinnfreien Thread gestartet
und war seit Freitag Mittag hier nicht mehr gesehen.

Ich erwarte da jetzt keinen Reaktion mehr, und erst recht keine sinnvolle.
 
Zurück
Oben Unten