Hercules DJ Console von Win zu Mac

AndyXY

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich besitze oben genannte DJ Console für Windows und habe Probleme, diese auf meinem IBook zu benutzen. Das Midi-Interface wird gar nicht erkannt aber der Anschluss für den Kopfhörer funktioniert. Firmware-Update von der Hercules Seite hat leider auch nicht geholfen.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht oder weiss Rat?

Gruß,
Andreas.
 
DJ Console von Hercules

Moin moin,

wir haben auch die DJ Console von Hercules. Im Großen und Ganzen ein Geiles Ding. Leider läuft das Teil nicht zu 100% auf dem iBook. Wenn wir gewisse Zeit arbeiten und dann im Traktor Menü scrallen wollen, stürzt das Programm ab.

Hat jemand eine Ahnung ob und wie man das Problem umgehen kann ?
 
Ich habe auch die Windoofs-Version der Konsole und würde die lieber an meinen Macs betreiben.

Ich frage mich wo denn der Unterschied zwischen der Win und Mac Version liegt.

Ich bin dankbar für jede Info.


lg

KC
 
Moin moin,

sicherlich liegt der Unterschied
1. in der Software, die für Mac teurer zu entwickeln war.
2. möglicherweise in der Chip Programmierung und in der Verwendung der Chips auf der Platine.

Ich hab aber auch schon gelesen, dass die Console vom PC auch auf dem Mac laufen soll. Ich hab mir Traktor DJ Studio besorg und die Mac Console läuft zwar nicht 100% Stabil, aber wir sind zufrieden.

Gruß

Michi
 
Hab ihr die Konsole für Mac oder Windows?

Im Grunde kann ja da nur eine andere Firmware auf der Mac-Konsole sein, oder?

Das sollte sich doch umpatchen lassen, oder nicht?
 
also, wir haben die Console letzte Woche Freitag bei Amptown gekauft. 200 Takken. Ist recht mäßig verarbeitet das Teil, aber macht geile Sachen.

Von der Bauweise kann ich dir nix zu sagen. Eine neue Firmware patchen könnte möglich sein. Ich glaube allerdings das die Gerät eh Baugleich sind. Es unterscheidet sich nur die Software.
 
Was stand denn auf der Packung?
Für Win oder MAC?

Bei mir war damals das Teil ganz klar für Win ausgezeichnet...
 
Zurück
Oben Unten