Herausfinden, warum Excel-Datei so groß

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von BalkonSurfer, 29.06.2005.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Hallo!
    Ich habe hier eine Excel-Datei mit über 200 Sheets und möchte jetzt herausfinden, wo genau der Grund liegt, warum die Datei so groß ist. (Eigentlich steht fast nur Text drin)
    Wie kann ich das herausfinden?
    Gibts nicht irgendwo eine Übersicht, wo man die große jedes Sheets sehen kann?
     
  2. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.479
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    OK, nicht die professionelle Methode, aber so geht´s auch:
    Sheet 1-100 kopieren, in eine neue Datei schreiben, Sheet 101-200 in eine andere Datei.
    Die größere Datei nehmen, wieder halbieren, und so weiter und so fort.

    Das ganze müsste nach unter 10 Versuchen abgeschlossen sein.
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Der Grund liegt darin das du 200 Sheets drin hast.
    Legt doch einfach mal ein leeres Dokument an mit 200 Sheets an, es dürft dan genauso groß sein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen