Film helvetica - der film!

kuhki

kuhki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
6
kennt ihr helvetica, den film über die meist verwendetste schrift überhaupt?
ich hab ihn mir gerade angeschaut und fand ihn ausgesprochen interessant, inspirierend und motivierend.

kennt jemand weitere filme über grafik-design, typografie, illustration usw., die zu empfehlen sind? würde mich tierisch interessieren! :xsmile:
 
gibt ja schon die fortsetzung...helvetica serif...
 
echt? wo gibts den?
 
Man beachte das Datum des Blogeintrages...

K.
 
Bist du Berliner Student und hast den gestern bei Cyrus Kazaehli in der Vorlesung gesehen?!
 
nein - BTK ...

Der Gedanke lag nur nahe, da Kazaehli wie gesagt den Film gestern gezeigt hat. Nach 60min wurds aber irgendwie langatmig *g
 
also ich fand ihn super, hab mir nebenher noch was zwischen die zähne geschoben und die anlage schön aufgedreht (toller soundtrack) ;)
 
Zurück
Oben Unten