Help

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von unsternboris, 26.03.2007.

  1. unsternboris

    unsternboris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2007
    ich drehe allmählich durch!

    lösche nun zum x-ten mal meine festplatte, um endlich mal das system neu installieren zu können. das geht aber nicht, weil mir der rechner immer wieder abschmiert. ellenlange kernel panics tauchen auf und nix geht mehr.

    hat jemand vielleicht noch eine idee ?
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Stecken der RAM-Riegel richtig drin?
     
  3. unsternboris

    unsternboris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2007
    oh sorry!

    ich habe ein G4 Powerbook
    1.67 mgh prozessor
    80 gb festplatte
    1 gb arbeitsspeicher

    das mainboard und der arbeitsspeicher sind neu ! allerdings versuche ich auch schon seid geraumer zeit was hinzukriegen. meine mittel sind als user dennoch ziemlich beschränkt. Pram zurückgestellt hab ich auch schon.!
     
  4. unsternboris

    unsternboris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2007
    eigentlich steckt der riegel richtig drin. habs von gravis machen lassen. aber ich trau grad keinem mehr, weder gravis noch dem neuen mainboard von apple.!
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Scheint mir eher ein Hardwareproblem zu sein.
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Zum Riegel, nur 1 1 GB Riegel, weiss nicht ob das relevant ist, aber hast du schon mal den Steckplatz getauscht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen