Help

U

unsternboris

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
ich drehe allmählich durch!

lösche nun zum x-ten mal meine festplatte, um endlich mal das system neu installieren zu können. das geht aber nicht, weil mir der rechner immer wieder abschmiert. ellenlange kernel panics tauchen auf und nix geht mehr.

hat jemand vielleicht noch eine idee ?
 
Stecken der RAM-Riegel richtig drin?
 
oh sorry!

ich habe ein G4 Powerbook
1.67 mgh prozessor
80 gb festplatte
1 gb arbeitsspeicher

das mainboard und der arbeitsspeicher sind neu ! allerdings versuche ich auch schon seid geraumer zeit was hinzukriegen. meine mittel sind als user dennoch ziemlich beschränkt. Pram zurückgestellt hab ich auch schon.!
 
eigentlich steckt der riegel richtig drin. habs von gravis machen lassen. aber ich trau grad keinem mehr, weder gravis noch dem neuen mainboard von apple.!
 
Scheint mir eher ein Hardwareproblem zu sein.
 
Zum Riegel, nur 1 1 GB Riegel, weiss nicht ob das relevant ist, aber hast du schon mal den Steckplatz getauscht?
 
Zurück
Oben Unten