HELP! Whatsapp und Viber laufen lassen ohne Smartphone

D

danbesa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, :kopfkratz: Gibt es möglichkeiten Whatsapp und Viber auf dem Macbook laufen zu lassen ohne das ich ein eigenes Smartphone habe ? Weil ich hab schonmal gegoogelt wie man Whatsapp und Viber auf Os X laufen lassen kann aber.. dann kam ein Problem: Bei Whatsapp muss man sein Handy parat haben und dort dann erstmal irgendwas eingeben.. oder so.. und bei Viber muss man Viber auf dem Handy installiert haben um das dann auf dem Os X laufen zu lassen. Ach genau, und Viber hat das auch auf der Viber-Homepage “legal“ zu verfügung. Bei Whatsapp muss man dann andere wege suchen um das hinzubekommen. Meine Frage ist jetzt einfach nur ob ich Viber (vor allem) und auch gerne Whatsapp einfach auf dem Os X laufen lassen kann OHNE ein smartphone zu haben. Ich hab ein normales Handy .. aber kein Smartphone.. das Handy ist ganz einfach nur zum telefonieren. Naja Das wäre toll .. wenn das geht. Danke für die Hilfe. :confused:
 
Erstmal Willkommen im Forum!

Ohne, Viber zu kennen: Hast Du nicht einen Kumpel, der ein Smartphone hat. Du wirst das über Whatsapp nur einmal bestätigen müssen.
 
der hat sein eigenes whatsapp drauf, … ich glaub das geht dann nicht
 
er hat bestimmt android oder ?
falls er ein iPhone hat könnt ihr auch Message bzw iMessage benutzen
 
okk super danke euch leute !!
 
Zurück
Oben Unten