Film Help, wer könnte mir einen Film aufnehmen?

martin-f5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr da draußen,

wer könnte mir einen Film aufnehmen und auf DVD brennen?


Arte

Wiederholungen :
31.01.2006 um 15:00
03.02.2006 um 00:50

Die Liebenden vom Polarkreis

Vielen Dank

martin
 
erster Termin ist theoretisch möglich, jedoch kann ichs dir echt nicht wo hochladen oder so, download von 4 GB oder so ist ja mühsam, aber ein Upload dauert bei DSL 2000 ja unendlich lange... wie stellst du dir das vor?
 
master452 schrieb:
erster Termin ist theoretisch möglich, jedoch kann ichs dir echt nicht wo hochladen oder so, download von 4 GB oder so ist ja mühsam, aber ein Upload dauert bei DSL 2000 ja unendlich lange... wie stellst du dir das vor?

Wenn du es aufnehmen und brennen könntest würde ich dir die Kosten erstatten, natürlich auch für den Versand usw.

Ich hab leider keinen DVD Recorder und am Mac keinen TV Tuner.

Wäre lieb von dir,

regards
 
So, ich hab es mal programmiert (erstmal Termin 1)...
Kann aber keine Garantie geben, ob ich da auch Empfang hab - Arte ist immer ein wenig problematisch.
Doch wenn es klappt, dann hast du deinen Film. :)
 
ich liebe das Forum

B00005RYHM.03.LZZZZZZZ.jpg


Falls es nicht klappt,
die DVD kostet gerade mal 5,99 € bei Amazon

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005RYHM/302-8803718-8800000

da ist der Aufwand für die DVD und der Versand ja fast teurer

kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt allerdings. und bei der dvd hast du evtl noch irgendwelche extras
 
Es gibt doch so einen kostenlosen Online-Dienst. Da hast Du ne Art programmierbaren Videorekorder im Internet, alle Sender sind möglich und Du kannst Dir den Film, den Du aufgenommen hast direkt danach downloaden... Kennt das keiner?

Ich such gleich mal den Link...
 
onlinetvrecorder.de

ich probiere das gerade ein bisschen aus.

der dienst ist ganz lustig, allerdings die aufnahmequalität lausig (1/4 PAL), es soll aber in zukunft irgendwann DivX geben.

es sind auch nur 11 sender momentan möglich. arte ist dabei.
 
Habe diese Nacht auf onlinetvrecorder.de auch mal was aufgenommen (Cheers - Kabel1).
Leider kann ich die Folge nicht downloaden ("All download slots occupied!") :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab den Film übrigens über den Online-Recorder aufgezeichnet, da EyeTV beide Mal kein ARTE empfangen wollte... Also wenn du Interesse hast, dann schick mir ne PM oder eMail.
Nun aber gute Nacht... :)
 
Nabend,
wollt an dieser Stelle dann auch mal um Hilfe bitten, bzw. fragen…
Hat jemand Teil 2 der "Sturmflut" von gestern Abend aufgezeichnet und kann den zur Verfügung stellen? Hab es leider verpaßt und vergessen aufzunehmen.
 
Habe beim onlinerecorder immer Probleme mit dem Decodieren. Gehe nach der Anleitung vor. Wie ist das bei euch?
 
Zurück
Oben Unten