Help! Studio Display-kein Helligkeitsbutton!

Diskutiere das Thema Help! Studio Display-kein Helligkeitsbutton! im Forum Mac Zubehör

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Habe grad mein Apple Studio Display ( M7649 ) an meinen G4 MDD angeschlossen und der Helligkeitsbutton unter Systemeinstellungen/Monitore fehlt!

    Was kann ich machen?
    FDP hab' ich schon rüberlaufen lassen!

    Danke vielmals
     
  2. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Hab' die Apple Displays Software ebenfalls installiert..., die Helligkeit kann ich aber dennoch nicht regeln!

    Keiner eine Ahnung?
    Wo kann ich die Software-Installation rückgängig machen, bzw. wo werden die Komponenten abgelegt?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...