Help! Studio Display-kein Helligkeitsbutton!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von buzzy79, 08.01.2005.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Habe grad mein Apple Studio Display ( M7649 ) an meinen G4 MDD angeschlossen und der Helligkeitsbutton unter Systemeinstellungen/Monitore fehlt!

    Was kann ich machen?
    FDP hab' ich schon rüberlaufen lassen!

    Danke vielmals
     
  2. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Hab' die Apple Displays Software ebenfalls installiert..., die Helligkeit kann ich aber dennoch nicht regeln!

    Keiner eine Ahnung?
    Wo kann ich die Software-Installation rückgängig machen, bzw. wo werden die Komponenten abgelegt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Studio Display Helligkeitsbutton
  1. tgfix
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    220
  2. tapf!
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    718
  3. tocotronaut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
  4. andrea82
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
  5. sKalare
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.