Help: Quicktime 6.3 streamt nicht mehr...

  1. plantagoo

    plantagoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    35
    Hi Folks!

    Ich hätte da mal ein Problem...

    Ich wollte mir heute den WWDC-Stream von der Apple Webseite ansehen. Zuerst hat Quicktime ein paar Sekunden angezeigt und dann ist es abgeschmiert (rot im Taskmanager). Als Aufräumen und Reboot nichts gebracht hat, habe ich die Preferences von Quicktime gelöscht.

    Jetzt geht gar nichts mehr... ;(

    Ger nichts? Nicht richtig. Alle Quicktime Files funktionieren problemlos - auch die ganzen Movietrailer auf der Apple-Seite. Das einzige was absolut nicht geht ist der WWDC-Stream. Quicktime sagt "Daten erhalten" und nichts passiert mehr. HEUL! Hat jemand einen Tipp für mich?

    Ach ja, die Zugriffsrechte habe ich auch bereits reparieren lassen.

    Ich habe zwischenzeitlich auch Quicktime nochmal neu installiert.

    Gibt es irgendwo einen Cache wo sich was verschluckt haben kann?

    Auf dem iBook eines Kumpels im selben Netzwerk funktioniert der Stream absolut sauber...

    Gruß
    plant
     
    plantagoo, 25.06.2003
  2. freeek!

    freeek!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hi!

    Hast du es hinbekommen?!
    Hab zur Zeit das selbe Problem - QT 6.3 und nix geht mehr :(
     
    freeek!, 06.07.2003
Die Seite wird geladen...