Help Please. Kann nicht von MacDisk starten

G

gintoxin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich muss meine Startdisk MacPower Book (Intel) repairen. Leider versuche ich aber vergebens MacDisk mit "C" zu starten. Es bootet einfach regulär hoch.

Ich hatte mal Bootcamp drauf, und irgendwie erscheint beim Booten kurz ein Ordner mit einem Fragezeichen. Kann mir wer helfen? Biiiitteeeeeeeeeeeeeeeeee :)
 
und wenn Du mit der Alt Taste startest, kannst du dann die Systeme auswählen?
 
ja aber ist nur das Local drin
 
Dann is was nicht mit deiner MacDisk ok...
 
naja hatte früher schonmal mit der gleichen DVD starten können. also kann ich mir nicht erklären warum jetzt was mit der falsch sein sollte.
 
ok du hattest recht :) Hatte aus versehen die G5 CD drin. danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten