!HELP! MACBOOK ist mir zu Hoch

Unter XP öffnen, Mann! Das kann doch nicht so schwer sein ... selbst um diese Uhrzeit ...

is yah gut sag das doch denn ist jah alles okay ^^ ist mein erstes mac was soll ichn machen =) ich dank dir aber

er zeigt mir jetzt 3 Partitionen an

E Partition1 (Unbekannt) 200MB
F Partition2 (Unbekannt) 37760
Unpartitionierter Bereich 128MB
C Partition3 <BOOTCAMP> (FAT 32) 38231

was sagt der meister dazu? welche muss ich nehmen und welche kann ich löschen?=)
 
Der "Meister" sagt jetzt gar nichts mehr - ab sofort ist das hier off-topic, denn Du willst nichts anderes machen, als ein WinXP auf einer Festplatte zu installieren.

Kleiner Tipp - Windows wird immer auf C: installiert. Aber bitte vorher auf NTFS formatieren ...

Viel Spaß noch.
 
mhhh ich hab jetzt wieder leo drauf und probiere es nun nochmal das mit dem treiber zusammen suchen ist nicht so leicht-.- ich bin schon ernsthaft am überlegen mein macbook gegen einen windows laptop zu tauschen. oh man so hab ich mir das ganze auch nicht vorgestellt.

Also, wenn Du nur XP betreiben willst, kauf ein Windows-Notebook. MacBook mit EFI und so, das macht die Sache doch nur unnötig kompliziert und teuer. Und der Vorteil des MacBooks ist auch weg, wenn Du nur Windows drauf laufen lässt.

Also: Auf, auf. Kauf Dir einen anständigen Windows-Rechner, um anständig Windows drauf laufen zu lassen - oder entscheide Dich für den Mac und pack Leo drauf und kein Windows - zumindest nicht, solange Du keine größere Festplatte hast. :)
 
Zurück
Oben Unten