Benutzerdefinierte Suche

[HELP] kein bild mehr bei Quicktime

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hierro

    hierro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hey ho

    seit gestern habe ich kein bild mehr bei quicktime... nur ton.. egal welches .mov oder .mp4 Video ich gucke, ich hab NUR TON

    habe schon X mal neuinstalliert,

    codec pack neu drauf gemacht

    usw

    weis jemand vllt woran das liegen kann... ich bin ratlos und weis nicht mehr was ich noch machen soll

    über hilfe würd ich mich freuen :hello:

    asoo

    ist aber auf meinem win rechner, den ich noch nutze

    iTunes 7.0.2.16

    quicktime version 7.1.3 ressourcedatei ( was immer das heissen mag )
     
    hierro, 01.01.2007
  2. McHard

    McHardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    77
    Ich vermute, dass deine Sammlung von codecs für Quicktime (Codec Pack) sich gegenseitig behindern. Verschiebe die entsprechenden .components auf den Schreibtisch, und füge sie dann einzeln wieder (zurück) in den Quicktime Ordner ein. Teste zwischendurch immer wieder mit dem Quicktime Player (Player starten>Film abspielen>Programm beenden).
    Vielleicht findest du ja den "Übeltäter"
    Begine mit Perian usw...
    Evtl. auch mal den Rechner neu starten.
     
    McHard, 01.01.2007
  3. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Womit du hier falsch bist. ;)

    ww
     
    Wildwater, 01.01.2007
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Benutzerdefinierte Suche