Help ... JPEG als Loop auf DVD

M

MDT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

so trivial es scheint, ich bekomme es nicht hin eine JPEG Datei als einen "Loop" auf eine DVD zubekommen.

Mit iMovie habe ich aus der Datei ein Video erstellt (16:9), wie kann ich nun mit iDVD eine DVD OHNE Menu erstellen??? Die DVD soll einfach immer wieder diese eine Datei abspielen ...

Ich verzweifele gerade ein bisschen :(

Beste Gruesse,

Max
 
ich auch!

hallo,
genau dasselbe problem treibt mich um; zwar für einen klitzekleinen film von 7 minuten, aber loopen soll er auch.
wenn du die lösung hast, bitte veröffentlichen! danke.
buz
 
Ganz einfach:

Im Menü unter "Darstellung" den Punkt "Aufbau einblenden" und "Informationen einblenden" anklicken. Auf das Startobjekt-Qudrat klicken, dann im Schwebemenü "Filminformationen" den Haken bei "Endlosschleife für Film" anklicken.
Viel Erfolg damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ruhig mal Danke sagen, wenn´s geklappt hat.
 
Habs noch nicht ausprobiert :) aber bin gerade dabei
 
Zurück
Oben Unten