Help ... JPEG als Loop auf DVD

Diskutiere das Thema Help ... JPEG als Loop auf DVD im Forum Blu-ray, DVD

  1. MDT

    MDT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Hallo zusammen,

    so trivial es scheint, ich bekomme es nicht hin eine JPEG Datei als einen "Loop" auf eine DVD zubekommen.

    Mit iMovie habe ich aus der Datei ein Video erstellt (16:9), wie kann ich nun mit iDVD eine DVD OHNE Menu erstellen??? Die DVD soll einfach immer wieder diese eine Datei abspielen ...

    Ich verzweifele gerade ein bisschen :(

    Beste Gruesse,

    Max
     
  2. buz

    buz Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2004
    ich auch!

    hallo,
    genau dasselbe problem treibt mich um; zwar für einen klitzekleinen film von 7 minuten, aber loopen soll er auch.
    wenn du die lösung hast, bitte veröffentlichen! danke.
    buz
     
  3. Hupi

    Hupi Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Ganz einfach:

    Im Menü unter "Darstellung" den Punkt "Aufbau einblenden" und "Informationen einblenden" anklicken. Auf das Startobjekt-Qudrat klicken, dann im Schwebemenü "Filminformationen" den Haken bei "Endlosschleife für Film" anklicken.
    Viel Erfolg damit.
     
  4. Hupi

    Hupi Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    ...ruhig mal Danke sagen, wenn´s geklappt hat.
     
  5. MDT

    MDT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Habs noch nicht ausprobiert :) aber bin gerade dabei
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...